Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Brain Damage Teil 3

Ruinenbesichtigung mit Fernsicht

por KajakFun     Alemania > Baden-Württemberg > Konstanz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 47.086' E 008° 58.362' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 26. marzo 2005
 Publicado desde: 18. noviembre 2005
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC0D18
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
12 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Brain Damage Teil III

Auf den Spuren von Elrond.
Elrond paddelt schon seit 3 Stunden mit gleichbleibender Geschwindigkeit über den Bodensee und sucht Hinweise für Waterworld. Es wird schon dunkel und er will pünktlich bis zum Sonnenuntergang wieder an der Landestelle Horn sein. Er schaut auf seinen GPS-Empfänger und sagt: " Es sind jetzt noch 2 km bis Horn und wenn ich in dem Tempo weiterpaddle komme ich 10 Minuten zu spät". Daraufhin paddelt Elrond 2 Stundenkilometer schneller und kommt rechtzeitig an.
Wieviele Kilometer ist Elrond gepaddelt?

X = Anzahl der gepaddelten Kilometer

AAA = 37 mal X plus 11
BBB = 70 mal X plus 1

Der Cache liegt bei: N47° 47.AAA E008°57.BBB

Ayuda adicional   Descripción

Fhpug tnam bora hagre rvare Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

MikroSpoiler
MikroSpoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brain Damage Teil 3    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 25. abril 2008 flowarauchschonda ha encontrado el geocache

Ein netter Start ins wochenende. Aber die Berge werden auch immer steiler ;-))

 

Mein Fahrrad wurde von der Cache-Katze bewacht ;-))

 

TFTC , TNLN

encuentran 01. agosto 2007 Snoopy & Richie ha encontrado el geocache

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir etwas finden! (Das ist leider nicht immer der Fall, weil wir manchmal Tomaten auf den Augen haben) Aber hier war alles TIP TOP! Das war ein "bekannter Ort neu kennengelernt Cache" Wir wollten eigentlich einen KajakFun Day einlegen sind nach diesem ersten Erfolg aber ausgebremst worden durch die schon erwähnten Tomaten! Neuer Tag neues Glück!

Danke für diesen schönen Cache!

MFG Snoopy & Richie

IN: Kuh

Out: NIX

encuentran 11. febrero 2006 team-c&a ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und beim Nachschauen, wo uns die
Schatzsuche wohl hinführen würde, bemerkten wir, dass wir das Rätsel schon letztes Jahr gelöst hatten, nur beim Suchen gescheitert waren...
Also heute aufs Neue, aber diesmal mit Erfolg!!
Bei eisigem Wind aber strahlendem Sonnenschein hatten wir noch einen tollen Ausblick auf den teils vereisten See.
Vielen Dank für diesen Cache!
Team C&A

encuentran 05. agosto 2005 etrossi ha encontrado el geocache

nach der Bestätigung, dass unsere errechneten Koordinaten richtig sind, haben wir heute im 2. Anlauf den Cache nach 5 Minuten gefunden ;-)))
Danke für die schöne Location.

Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

no encontrado 24. mayo 2005 etrossi no han encontrado el geocaching

Wir sind eigentlich sicher, dass wir am richtigen Fleck waren. Wir haben 1,5 Stunden gesucht, erst später gesehen, dass es ein Micro-Cache ist, aber trotzdem:
Er war nicht aufzutreiben ...

Erika und Thomas
(etRossi)