Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Brain Damage Teil 3

Ruinenbesichtigung mit Fernsicht

di KajakFun     Germania > Baden-Württemberg > Konstanz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 47.086' E 008° 58.362' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 26. marzo 2005
 Pubblicata dal: 18. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0D18
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
12 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Brain Damage Teil III

Auf den Spuren von Elrond.
Elrond paddelt schon seit 3 Stunden mit gleichbleibender Geschwindigkeit über den Bodensee und sucht Hinweise für Waterworld. Es wird schon dunkel und er will pünktlich bis zum Sonnenuntergang wieder an der Landestelle Horn sein. Er schaut auf seinen GPS-Empfänger und sagt: " Es sind jetzt noch 2 km bis Horn und wenn ich in dem Tempo weiterpaddle komme ich 10 Minuten zu spät". Daraufhin paddelt Elrond 2 Stundenkilometer schneller und kommt rechtzeitig an.
Wieviele Kilometer ist Elrond gepaddelt?

X = Anzahl der gepaddelten Kilometer

AAA = 37 mal X plus 11
BBB = 70 mal X plus 1

Der Cache liegt bei: N47° 47.AAA E008°57.BBB

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fhpug tnam bora hagre rvare Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

MikroSpoiler
MikroSpoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Brain Damage Teil 3    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

trovata 25. aprile 2008 flowarauchschonda ha trovato la geocache

Ein netter Start ins wochenende. Aber die Berge werden auch immer steiler ;-))

 

Mein Fahrrad wurde von der Cache-Katze bewacht ;-))

 

TFTC , TNLN

trovata 01. agosto 2007 Snoopy & Richie ha trovato la geocache

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir etwas finden! (Das ist leider nicht immer der Fall, weil wir manchmal Tomaten auf den Augen haben) Aber hier war alles TIP TOP! Das war ein "bekannter Ort neu kennengelernt Cache" Wir wollten eigentlich einen KajakFun Day einlegen sind nach diesem ersten Erfolg aber ausgebremst worden durch die schon erwähnten Tomaten! Neuer Tag neues Glück!

Danke für diesen schönen Cache!

MFG Snoopy & Richie

IN: Kuh

Out: NIX

trovata 11. febbraio 2006 team-c&a ha trovato la geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und beim Nachschauen, wo uns die
Schatzsuche wohl hinführen würde, bemerkten wir, dass wir das Rätsel schon letztes Jahr gelöst hatten, nur beim Suchen gescheitert waren...
Also heute aufs Neue, aber diesmal mit Erfolg!!
Bei eisigem Wind aber strahlendem Sonnenschein hatten wir noch einen tollen Ausblick auf den teils vereisten See.
Vielen Dank für diesen Cache!
Team C&A

trovata 05. agosto 2005 etrossi ha trovato la geocache

nach der Bestätigung, dass unsere errechneten Koordinaten richtig sind, haben wir heute im 2. Anlauf den Cache nach 5 Minuten gefunden ;-)))
Danke für die schöne Location.

Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

non trovata 24. maggio 2005 etrossi non ha trovato la geocache

Wir sind eigentlich sicher, dass wir am richtigen Fleck waren. Wir haben 1,5 Stunden gesucht, erst später gesehen, dass es ein Micro-Cache ist, aber trotzdem:
Er war nicht aufzutreiben ...

Erika und Thomas
(etRossi)