Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

BALLONPOST

Letterbox

von JulieWood_Rabat     Österreich > Steiermark > Oststeiermark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 13.467' E 015° 43.526' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 18. November 2005
 Gelistet seit: 18. November 2005
 Letzte Änderung: 18. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0D1F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte

Beschreibung   

Dies ist ein Letterbox Hybrid, also kein "normaler" Cache. Im Behälter befindet sich ein Stempel, ein Stempelkissen sowie ein Logbuch und ein Kugelschreiber. Ein Tausch ist nicht möglich, unbedingt den Inhalt belassen! Zum Loggen im Logbuch benutzt bitte eurem eigenen mitgebrachten Stempel, mit dem Stempel aus dem Behälter könnt ihr euren Besuch für euch selber stempeln.


Gestartet wird in der Ortschaft Puch bei Weiz an der Steirischen Apfelstrasse. In Puch hat der Ballonsport einen grossen Stellenwert.

Verlasse Puch bei Weiz Richtung Westen. Nachdem die zweite Brücke überquert wurde, biege rechts ab. Kurz vor der Gastankstelle biegt links ein Weg ab. Nach ca. 60 m auf diesem Weg liegt links daneben, in einem Baumstumpf, die Letterbox.

Letterbox Inhalt (nicht mitnehmen):

- Logbuch
- Stempel
- Stempelkissen
- Kugelschreiber

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BALLONPOST    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2007 alpha7778 hat den Geocache gefunden

Das ist ein Nachtrag, siehe GC.com TFTC alpha7778  :D

gefunden 24. Februar 2007 Kracherlsepp hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Dezember 2006 Gustus hat den Geocache gefunden

Die Dose war ja bald gefunden. Aber sie wird von wehrhafter sticheliger Flora gut bewacht. Na dann eben hin und durch. Dose geborgen. Gestempelt hab ich mit dem Daumen. Ich hoffe das reicht auch. Danke fürs Verstecken.
IN: Letter

Bilder für diesen Logeintrag:
BallonstartBallonstart

gefunden 26. November 2006 Pr3ach3rman hat den Geocache gefunden

Ein flotter Hin- und Weg cache. Wir haben etwa 5 Minuten gesucht, wobei ich mich natürliche wieder einmal in den falschen Baumstumpf verbissen habe. Auf jeden Fall war es mal was anderes einen Cache ohne GPS zu suchen!

Out: TB Wisher

TFTC, Pr3ach3rman

gefunden 12. November 2006 Waldschratbrigade TLU hat den Geocache gefunden

Warum einfach wenn auch kompliziert geht. Wie all zu oft haben wir das Listing zu hause und die Tatsache das ein Letterboxcache sehr wenig mit Koordinaten zu tun hat vergessen. Nach einigem Herumtelefonieren und ca. 25 Minuten Dornen pur haben wir den dann Cache gefunden und uns sehr gefreut.
In: TB Wisher (leider momentan falsch gelogged daher noch nicht im Inventory.)