Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Ostimport

Die Idee zu diesem bedeutungslosen Cache haben wir am 28.03.05 von Ost nach West importiert.

von Vater und Sohn     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.029' E 006° 35.649' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 26. Mai 2005
 Gelistet seit: 18. November 2005
 Letzte Änderung: 26. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0D21
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Begib Dich zu der o.g. Koordinate, sieh Dich um und finde den Cache.
Es ist nicht notwendig irgendwelche Türchen oder Tore zu öffnen.
Wenn Du ihn gefunden hast, behandle ihn beim öffnen bitte sehr vorsichtig.
Dieser Cache empfiehlt sich im Anschluss an das Grüne Klassenzimmer.

Viel Spass und Glück beim Suchen
wünschen Vater und Sohn

Verschlüsselter Hinweis  

Es können nur ganz kleine Sachen getauscht werden.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ostimport    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Oktober 2007 Vater und Sohn hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, der Cache wurde gemuggelt. Er wird an dieser Stelle auch nicht wieder neu entstehen.
Danke an alle Besucher!

gefunden 23. August 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Es kommt vor, dass man von Blindheit geschlagen ist. So haben wir dann auch erst im dritten Anlauf das Versteck mit Hilfe finden können, endlich....[:P]
Mehr wird aber nicht verraten. Ein wirklich gut gelungenes Versteck mit viel Einfallsreichtum[8D]. Danke an den/die Owner für diesen Cache!

No Trade
Nix rausgenommen

gefunden 29. Juli 2007 jayjay_de hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacherin Melanie and Friend's schnell gefunden. Durch mein Handicap (Gipsarm) ware genug Hilfe dabei. TFTC

IN: Geocoin
OUT: Keychain

Gruss Ray / jayjay_de

LOG ( 29.07.07 21:15 MyNr.57 )

gefunden 02. Juli 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Geloggt: 16:30 Uhr

Endlich kam ich mal dazu diesen Cache zu heben. Nach der Arbeit gings dann mal eben von der Hydro hierher. Das ist ja fast "Nachbarschaft". [;)]
Eine sehr schöne Idee - klasse! Flott gefunden, geloggt und wieder versteckt.
TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg

Quidam

gefunden 14. April 2007 Gunlet hat den Geocache gefunden

Im 2ten Anlauf gefunden. An einem (heutigen) sonnigen Nachmittag viel Muggelverkehr in der Gegend (auch in Gärten und auf Balkons). Ich denke aber, wir waren vorsichtig genug und haben den richtigen Moment abgepasst.
IN/OUT: No Trade

TFTC
Team Gunlet