Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Webcam-Geocache

Neusser Markt

von Vater und Sohn     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.900' E 006° 41.567' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 02. November 2004
 Gelistet seit: 18. November 2005
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0D24
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
3 Ignorierer
514 Aufrufe
24 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

The web cam offers great impressions of the marketplace from Neuss 24 hours a day.
Beside the outer gastronomies the visitor gets a view over the market happenings.

Following conditions are useful to log in the cache:
Firstly use the Internet to search for the web cam that shows the aforementioned place.
Secondly betake there and hold a piece of paper or something else with your username on it in front of you.
Thirdly phone someone who can save the photo of you from the web cam.
Finally append the picture on your log.

Verschlüsselter Hinweis  

[Deutsch] http://194.245.34.66/markt/current.jpg
An Wochenenden liefert die Webcam leider manchmal keine aktuellen Bilder.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neusser Markt    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2011 Jule&Stan hat den Geocache gefunden

TFTC

 

gefunden 03. Januar 2011 goertzy hat den Geocache gefunden

So, das war mein zweiter Webcamcache innerhalb eines Monats.

So langsam gefallen mir die Dinger...

Zu Erkennen bin ich neben dem Poller, wie ich gerade dabei bin, mit dem Mobiltelefon das entsprechende Bild zu speichern. Rechts neben mir hat sich ein Oskar mit aufs Bild geschlichen...

Danke für die Webcam

goertzy

Bilder für diesen Logeintrag:
Markt NeussMarkt Neuss

gefunden 19. Oktober 2010 Soti hat den Geocache gefunden

Den Cache auf der heutigen Tour durch Neuss schnell mitgenommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Neusser MarktAuf dem Neusser Markt

gefunden 15. September 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal habe ich mich auf die Bilder auf dieser Seite verlassen und musste zu Hause dann feststellen, dass die Ausrichtung der Kamera geändert wurde... Beim zweiten mal hatte ich dann sogar ein Schild dabei. Am meisten Spaß haben die verwirrten Muggel-Gesichter gemacht. Kam aber leider zum Fragen vorbei...
Schade nur, dass man das Schild auf dem Bild nicht lesen kann!

DFDC
#160

Bilder für diesen Logeintrag:
Neusser MarktNeusser Markt

gefunden 27. Juli 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Kurzer Stopp zwischen Münster und Globe. Dank an den Webcamfrosch vom Team Gummiseele.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie - in der Mitte & Dirk - links) mit Gastcacher Ralf (rechts)

Bilder für diesen Logeintrag:
OneEyedJack mit Ralf auf dem Markt in NeussOneEyedJack mit Ralf auf dem Markt in Neuss