Waypoint search: 

Locked

 

Alarm für Cobra11 - Die Autobahnpolizei

Ihr Revier ist die Autobahn; Ihr Tempo ist mörderisch; Ihre Gegner: Autoschieber, Mörder und Erpresser; Einsatz r

by Vater und Sohn     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 05.407' E 006° 32.991' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 22 June 2005
 Listed since: 18 November 2005
 Last update: 21 September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0D25
Also listed at: geocaching.com 

37 Found
1 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
1568 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dreharbeiten, kein echter Unfall

An den o.g. Koordinaten kann konnte man immer wieder bei den Dreharbeiten zu der Actionserie "Alarm für Cobra 11" zusehen.

Beim letzten Drehtag konnten wir beobachten, wie jemand etwas heimlich in den Büschen versteckte.

Wenn es Dich interessiert, kannst Du das Versteck wie folgt finden:
Begib Dich zur o.g. Koordinate.
Auf einem blauen Schild findest Du die Entfernung nach Düsseldorf (A) und nach Heinsberg (B) sowie eine dreistellige Zahl (C).
Wie viele rote vertikale Segmente/Felder (D) kannst Du zählen, wenn Du in Richtung NW schaust und mit wie vielen Hutmuttern (E) ist ein Segment/Feld befestigt.

Der Cache liegt bei:
N 51° 05.A*B-C/E-D-764
E 06° 33.A+B+C+D+E-575

Bitte Stift zum loggen mitbringen. Viel Erfolg!

Additional hint   Decrypt

Qvr Dhrefhzzr iba Q vfg rvaf jravtre nyf R.
Pnpur: zntargvfpu, avpug nhs qre Nhgbonua

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Dreharbeiten
Dreharbeiten

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Alarm für Cobra11 - Die Autobahnpolizei    Found 37x Not found 1x Note 0x

Found 24 August 2011 Nachtwolf1954 found the geocache

 

Moin.

Heute bin ich bei strahlendem Sonnenschein diesen Multi angegangen.
Ich habe die gestellten Aufgaben gut lösen können und den Cache problemlos finden können.

 

Danke für den schön gestalteten Multi und Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf

Found 08 May 2011 Soti found the geocache

Den Cache hatte ich schon lange auf meiner Liste stehen. Heute konnte ich ihn endlich loggen.

Found 31 October 2010 renaaH 2 found the geocache

Diesen netten Kurzmulti mußteich einfach mitnehmen.
TFTC sagt renaaH 2

Found 27 October 2010 GEOrgCACHING found the geocache

Im 2. Anlauf (Kopfrechnen schwach!) geloggt.

Nachdem ich beim ersten  Versuch schlammige Schuhe bekommen habe (errechnete Pos. war angeblich am Feldrand im Bach Frown) habe ich zuhause nochmal nachgerechnet und bin auf viel angenehmere Koordinaten gekommen - man darf nur nicht auf's Nüvi hören ...

Gruß,

GEOrgCACHING

Found 10 August 2010 tumahergezz found the geocache

Super Location, die wird auch gleich gespeichert und auch so nochmal angefahren... kann man irgendwo rausbekommen, wann da gedreht wird? Heute war da nämlich leider nix los... bis um 12:43 die Logger kamen Cool

 

TFTC

tumahergezz