Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kanonenbahn Talbrücke Niederbeisheim

por fianna     Alemania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 01.841' E 009° 31.620' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. marzo 2005
 Publicado desde: 18. noviembre 2005
 Última actualización: 06. junio 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC0D29
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
38 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein landschaftlich schöner Cache, bei dem man sich abseilen muß. Nur für Leute, die mit Stricken umgehen können u. das
Abseilen beherrschen. Vorsicht, bei der Wahl des Befestigungspunktes.
Bitte Personenbild am Cache mir zusenden

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kanonenbahn Talbrücke Niederbeisheim    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. junio 2010 trialhoschi ha encontrado el geocache

Auf der Geburtstags T5er Tour haben wir auch hier vorbeigeschaut. Ein schöner kleiner Abseilcache, der dank des Spoilers rasch erledigt war. Danke für's herlocken.
<font color="blue">TFTC trialhoschi</font>

28.06.2010 13:00

Imagen para el log de entrada
Hoschi beim LoggenHoschi beim Loggen

encuentran 12. septiembre 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Das war der erste auf unserer T5er Tour. Tolle Lokation!
tftc Jan

Imagen para el log de entrada
Einsteiger in die KanonenbahnserieEinsteiger in die Kanonenbahnserie
Abseiler an der KanonenbahnAbseiler an der Kanonenbahn

encuentran 20. septiembre 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Heute während einer Runde an der Kanonenbahn gemeinsam mit funki und Dunsi+Inge auch die Talbrücke besucht.
Das Logbuch lag außerhalb des Verstecks.
Wir haben es wieder ordnungsgemäß versteckt und gesichert.

Danke für die Klettereinlage

encuentran 09. febrero 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Das war mal wieder ein schöner Spaß! Heute im klein Rudel diesen Cache angegangen und zwar mit Rokop, Leo3000, B&B & Comodín. Ich habe zwar schon House-Running gemacht aber normal habe ich mich noch nie abgeseilt. 
Vielen Dank an Rokop für die fachgerechte Einweisung ohne die es wohl nicht geklappt hätte.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

encuentran 08. abril 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Hier beenden wir unser Osterwochenende
und können 113 Funde verbuchen.
Zum Abschluss noch mal eine Perle
gefunden und sehr genossen.

Wenn ich die nächste Zeit irgendwo
eine Stuhlprobe abgeben soll,
kann es durchaus passieren, dass ich
in der Praxis das Döschen aufmache
und versuche meinen Namen einzutragen :-)

Gruß

Stefan + Steffi

[This entry was edited by bup287 on Sunday, April 08, 2007 at 12:13:38 PM.]

Imagen para el log de entrada
113.JPG113.JPG