Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

Die Kastenschlösser

di PeterTeichmann     Germania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 06.417' E 013° 44.216' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 18. novembre 2005
 Pubblicata dal: 18. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC0D2D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

88 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
4 Osservata
2 Ignorata
437 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Kastenschlösser findet man zunehmend nur noch selten. Ich habe für euch zwei Exemplare aufgestöbert.

Viel spaß beim suchen.

Bist du fündig geworden kannst du dich hier einschreiben.

STIFT NICHT VERGESSEN!!!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Dresdner Heide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Kastenschlösser    trovata 88x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 07. giugno 2023 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs auf geocaching.com (GCRC9A) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Dose samt Logbuch erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 02. aprile 2023, 16:01 Echse2003 ha trovato la geocache

Ich mag diese alten Schlösser,, habe selbst an den Türen noch welche. Gemeinsam mit Artemis _DD hier gewesen. DfdC

trovata 07. febbraio 2023, 18:42 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Endlich hat uns mal ein Cache hier hinauf auf diesen super Aussichtspunkt gelockt !

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀
Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

trovata 05. febbraio 2023, 15:08 wienja ha trovato la geocache

Da in letzter Zeit wieder einige neue Caches zwischen Radebeul und Dresden gepuplisht wurden, ging es heute mit dem (.) vom Team.Schubi gleich noch mal in die Gegend.
Die Kastenschlösser reloaded haben wir heute besucht und unseren Eintrag im Logbuch hinterlassen.
Danke fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald sagt wienja.

trovata 11. luglio 2022, 13:03 pluto752 ha trovato la geocache

nach der tollen Aussicht auch noch die Kastenschlösser "aufgeschlossen" dfdc