Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Klettercache Schellenberg

Klettercache - Abseilen (spezielle Ausrüstung)

por fianna     Alemania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 03.213' E 009° 28.374' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. septiembre 2004
 Publicado desde: 18. noviembre 2005
 Última actualización: 06. junio 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC0D2E
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
284 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wieder ein Klettercache in schöner Umgebung mit toller Aussicht. Am Zielpunkt angekommen genieße die Aussicht und begebe Dich nach 157,6° 353 m.Achtung: Dieser Cache erfordert Spezialausrüstung und Kenntnisse. Du mußt Dich abseilen, um zum Cache zu gelangen Also: Hüftgurt, Karabiner, Bandschlaufe, GriGri, Seil und sehr wichtig einen Helm. Auch mußt Du den Umgang mit diesem Equipment beherrschen, bevor Du es versuchst. Versuche es nicht ohne. "Oder? Kashmahan?"Ich wünsche Euch viel Spaß mit dieser Herausforderung - fianna -

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Klettercache Schellenberg    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. febrero 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Ein toller Tag am Seil, war heute unser Motto. Heute hat alles gepasst nette Leute und super Wetter was will das Cacherherz mehr!
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

encuentran 21. julio 2007 mtb-db ha encontrado el geocache

11:30
Nach längerer Anfahrt aus dem Sauerland, konnten wir auch diesen herrlichen Steinbruch zu bewundern.[:D][:D] Da wir schon im Steinbruch standen war der Abseilort schnell ausgemacht. Wieder alles Nötige unternommen um mich sicher abzuseilen. Cache finden war auch überhaupt kein Problem.[:D]
Schnell gelogt und weiter ging es nach unten. Mein Fuß wurde auf dem Rückweg wieder ordentlich strapaziert, aber noch wollte ich nicht aufgeben.

IN: Coin
Out: Coin

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid und Julian mit Gastcacher Phillip feat. Paula

encuentran 06. abril 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Nch der 50er jetzt ne T5er Runde

Imagen para el log de entrada
Final.JPGFinal.JPG
Stefan.JPGStefan.JPG

encuentran 09. julio 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Irgendwie war das heute nicht mein Tag.
Es sollte mein Eintausendster Cache werden, aber dadurch das wir den Steinbruch Falkenkopf nicht gefunden haben konnte es "nur" Nr. 999 werden.
Angekommen haben wir den typischen Fianna-Hinweis schon nicht gefunden aber die Koord´s passten. Also Gerödel ausgepackt, angeschnallt und abgeseilt, der Cache liess sich nicht blicken. Doch die falsche Stelle? Fast unten angekommen lugte etwas grünes aus dem Geröll unter mir, die Dose hatte sich selbstständig gemacht und war nun ohne Ausrüstung zu erreichen.
Ich habe sie wieder auf halber Höhe der Wand hingehängt, ob das die richtige Stelle war weiss ich nicht.

No Trade

Vielen Dank

Peter

Imagen para el log de entrada
LogLog
CacheCache