Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Klettercache Schellenberg

Klettercache - Abseilen (spezielle Ausrüstung)

di fianna     Germania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 03.213' E 009° 28.374' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. settembre 2004
 Pubblicata dal: 18. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 06. giugno 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0D2E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
284 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wieder ein Klettercache in schöner Umgebung mit toller Aussicht. Am Zielpunkt angekommen genieße die Aussicht und begebe Dich nach 157,6° 353 m.Achtung: Dieser Cache erfordert Spezialausrüstung und Kenntnisse. Du mußt Dich abseilen, um zum Cache zu gelangen Also: Hüftgurt, Karabiner, Bandschlaufe, GriGri, Seil und sehr wichtig einen Helm. Auch mußt Du den Umgang mit diesem Equipment beherrschen, bevor Du es versuchst. Versuche es nicht ohne. "Oder? Kashmahan?"Ich wünsche Euch viel Spaß mit dieser Herausforderung - fianna -

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Klettercache Schellenberg    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. febbraio 2008 Deadman ha trovato la geocache

Ein toller Tag am Seil, war heute unser Motto. Heute hat alles gepasst nette Leute und super Wetter was will das Cacherherz mehr!
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

trovata 21. luglio 2007 mtb-db ha trovato la geocache

11:30
Nach längerer Anfahrt aus dem Sauerland, konnten wir auch diesen herrlichen Steinbruch zu bewundern.[:D][:D] Da wir schon im Steinbruch standen war der Abseilort schnell ausgemacht. Wieder alles Nötige unternommen um mich sicher abzuseilen. Cache finden war auch überhaupt kein Problem.[:D]
Schnell gelogt und weiter ging es nach unten. Mein Fuß wurde auf dem Rückweg wieder ordentlich strapaziert, aber noch wollte ich nicht aufgeben.

IN: Coin
Out: Coin

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid und Julian mit Gastcacher Phillip feat. Paula

trovata 06. aprile 2007 bup287 ha trovato la geocache

Nch der 50er jetzt ne T5er Runde

Immagini per questo log:
Final.JPGFinal.JPG
Stefan.JPGStefan.JPG

trovata 09. luglio 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Irgendwie war das heute nicht mein Tag.
Es sollte mein Eintausendster Cache werden, aber dadurch das wir den Steinbruch Falkenkopf nicht gefunden haben konnte es "nur" Nr. 999 werden.
Angekommen haben wir den typischen Fianna-Hinweis schon nicht gefunden aber die Koord´s passten. Also Gerödel ausgepackt, angeschnallt und abgeseilt, der Cache liess sich nicht blicken. Doch die falsche Stelle? Fast unten angekommen lugte etwas grünes aus dem Geröll unter mir, die Dose hatte sich selbstständig gemacht und war nun ohne Ausrüstung zu erreichen.
Ich habe sie wieder auf halber Höhe der Wand hingehängt, ob das die richtige Stelle war weiss ich nicht.

No Trade

Vielen Dank

Peter

Immagini per questo log:
LogLog
CacheCache