Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Toppenstedt-Ost

Ein einfacher Cache im Wald östlich des Dorfes Toppenstedt.

por Laska     Alemania > Niedersachsen > Harburg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 15.092' E 010° 08.242' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 16. abril 2005
 Publicado desde: 18. noviembre 2005
 Última actualización: 22. diciembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC0D32
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
4 Observado
1 Ignorado
250 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist dem Umland meines Heimatdorfes Toppenstedt gewidmet, in dem ich auch jetzt noch wohne.

Als Kinder und Jugendliche trieben wir uns oft in den angrenzenden Wäldern herum, obwohl es unseren Eltern gar nicht gefiel.

Dieser Cache führt Euch auf den Höllenberg (93m über NN). Die höchste Stelle ist bei N53° 15.083 E010° 08.185 mit einem TP markiert. (Fotos folgen) Der Cache liegt in ca. 60m Richtung 85° vom TP am Rand einiger Gruben im Waldboden. Diese Gruben sind die Überreste von Bombentrichtern aus WK2, so wurde es mir zumindest von älteren Einheimischen berichtet.
Der Wald ringsum läd zu Spaziergängen ein und wird viel von Reitern benutzt.

Der Cache ist prinzipiell bis auf die letzten 30m auf Waldwegen zu erreichen. Verbotsschilder sah ich keine. Allerdings sollte nicht jeder Weg mit jedem Auto befahren werden; Euer Unterboden wird es Euch danken!

Bitte die Dose wieder richtig schließen. Der Deckel rastet mit einem Klick ein.

Ayuda adicional   Descripción

Aäur Onhzfghzcs hagre Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Garlstorfer Wald und weitere Umgebung (Información), Naturpark Lüneburger Heide (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Toppenstedt-Ost    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 22. diciembre 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 22. noviembre 2015, 12:46 B&M ha encontrado el geocache

Etwas Schwierigkeiten mit meinem GPS gehabt aber dann doch noch gefunden  ;) Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 23. septiembre 2015, 21:30 Buri1508 ha encontrado el geocache

Schöner Hundespaziergang durch den Wald.
Danke fürs legen und pflegen der Dose.

encuentran 17. enero 2015 Fraiko ha encontrado el geocache

Nach langer regnerischer Zeit schien heute endlich wieder die Sonne und lockte die Familie 'raus, was auch gleich mit einer klitzekleinen Cache-Suche verbunden wurde.
Hier wurden wir im Sonnenschein schnell fündig und ich konnte das Logbuch signieren.


"Danke" für den Cache - freundliche Grüße, Fraiko+++

encuentran 09. noviembre 2014, 15:11 spiller73 ha encontrado el geocache

Nach einem anstrengenden Anstieg gefunden. DfdC