Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der letzte Russe

por PeterTeichmann     Alemania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 06.196' E 013° 44.052' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 18. noviembre 2005
 Publicado desde: 18. noviembre 2005
 Última actualización: 23. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC0D36
También en la categoría de: geocaching.com 

43 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
114 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Du stehst direkt vor einem Gebäude. Es steht nur noch zum Gedenken an frühere Zeiten und hat seinen ursprünglichen Sinn lange verloren.

Gegen Feinde ist es von 2 Seiten gesichert. Wie nennt man solche Gebäude? Gesucht wird der Name mit 8 Buchstaben (alles in Großbuchstaben!!!)

Bist du fündig geworden kannst du dich hier einschreiben.

viel Spaß beim suchen!

STIFT NICHT VERGESSEN!!!

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der letzte Russe    encuentran 43x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 17. marzo 2014 bloslo ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden, das Gebäude erkannt und erfolgreich eingetragen. Aber die Liste, die man im Listing bekommt, reicht nur bis 2010. Wir sind nicht aufgeführt!
Beim QR-Code aus dem Cache stoßen wir auf einen Blog mit lustigen Grafiken. Ist das so gemeint?
DfdC!

encuentran 27. mayo 2013 Schokis ha encontrado el geocache

auf GC geloggt

encuentran 27. marzo 2013 Die Eybacher ha encontrado el geocache

heute auf der großen Kilometer Tour auch hier angehalten und ins Jungfräuliche Logbuch geloggt. Bei der Firma Habe ich Früher immer Zeitungen geladen.

danke fürs Zeigen

encuentran 09. agosto 2012 Begs_1 ha encontrado el geocache

Für die Mittagspause war der genau richtig. Von diesem Relikt wusste ich gar nicht, dass es da ist, interessant. Danke dafür.

encuentran 11. julio 2012 CastParo ha encontrado el geocache

Der letzte Russe heute dran' glauben icon_smile_big.gif. LEider habe ich den Code im cache wohl übersehen icon_smile_blush.gif und konnt emich deshalb nicht auf der angegebenen Seite verewigen. Das so ein 'Gebäude' noch erhalten wird?!? Das zeigt, dass die Vergangenheit nie vergessen werden soll. Danke fürs Zeigen des Ortes. Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 06:53:00 TFTC #984