Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Drehscheibe / Turntable

Lost Place / Vergessener Ort

di WOLF4     Germania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

N 51° 19.382' E 009° 27.749' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 19. novembre 2005
 Pubblicata dal: 19. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 19. novembre 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0D40
Pubblicata anche su: geocaching.com 

83 trovata
1 non trovata
2 Note
5 Osservata
1 Ignorata
763 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
4 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Drehscheibe - Turntable

Ein Ort mit morbidem Charme. / A place with morbid charm.

Mitten im Gleisdreieck Kassel, nicht nur für Eisenbahn-Nostalgiker interessant.
Der Zugang ist nicht so heikel, wie es scheint. Begegne Menschen, die du triffst, höflich und mit Interesse an den Örtlichkeiten.
Siehe auch diesen link (danke, YPS!): www.bahndreieck.de.vu

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Drehscheibe / Turntable    trovata 83x non trovata 1x Nota 2x

trovata 25. febbraio 2024, 14:57 Heini&Kuni ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche im sehr interessanten Gebiet den Behälter entdeckt.
TFTC Heini&Kuni

trovata 25. novembre 2023 cisco66 ha trovato la geocache

Dieses Wochenende stand für CADE0512 und mich eine Tour in den Raum Kassel auf dem Programm.
Unter anderem besuchten wir dieses alte BW, genau mein Thema. Noch bevor wir die Stationen einer Lokbehandlung alle aufgesucht haben,
Versuchten wir uns an der erst kürzlich wieder aktivierten Drehscheibe.
Es hat nicht lange gedauert das Döschen zu finden, der Inhalt war sehr naß.

[:)] Danke für's Verstecken [:)]
Cisco66

trovata 22. giugno 2022 HWHA ha trovato la geocache

Heute nach den Kundenterminen eine kleine Runde im Raum Kassel gedreht und ein paar Döschen gefunden. Das Wetter war herrlich und an einigen Haltepunkten hatte ich eine tolle Aussicht.
Leider hatte ich für den benachbarten Multi nicht genug Zeit heute. Aber für den nächsten Ausflug nach Kassel ist der schonmal eingeplant.
Zum Glück konnte ich zumindest diesen Tradi besuchen und nehme die TBs mit nach Hannover.
Danke für's Verstecken und beste Grüße aus Hannover.
ⒽⓌⒽⒶ

trovata 20. novembre 2021 Selvaggio ha trovato la geocache

Hier suchte ich länger als erwartet, denn ich hatte zunächst das falsche Objekt im Visier. Allemal ein sehr interessanter Ort!

TFTC & viele Grüße,

Selvaggio

trovata 09. agosto 2020, 08:45 RinaldoRinaldini ha trovato la geocache

Im Urlaub hier vorbei gekommen. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.