Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Erdbeben

par WOLF4     Allemagne > Hessen > Kassel, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 26.777' E 009° 30.625' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 19. novembre 2005
 Affiché depuis : 19. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 11. novembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC0D43
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
117 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Erdbeben

Dieser Micro-Cache ist einen kleinen Abstecher vom Weg des Multi-Caches "Nimm die Vier" (GCR11Z) wert.
Ohne ihn wären es auch nur drei.

Dieser Micro-Cache ist einen kleinen Abstecher vom Ahlberg-Cache (GCQGV4) wert.


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Erdbeben    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

archivé 11. novembre 2016 WOLF4 a archivé la géocache

Jetzt geht er dahin!

Ich habe beim Auslegen nicht gedacht, dass dieser Cache mehr oder weniger unverändert elf Jahre Bestand haben würde. 
Nun ist es aber soweit, das Haus ist restlos verfallen und hat sich von einem interessanten "LostPlace" zu einem Haufen Müll im Wald verwandelt. Da kommt es auf eine nicht eingesammelte Dose auch nicht mehr an. 

Danke für die zahlreichen Besuche in dieser Abgeschiedenheit sowie die wohlmeinenden Logeinträge 
& Gruß 
WOLF4

trouvé 24. juillet 2016, 18:51 muhuhe trouvé la géocache

War nicht ganz einfach, aber gefunden. In der Dose ist es ganz schön feucht.
DfdC

trouvé 27. novembre 2014, 16:21 Drübergestolpert trouvé la géocache

Das hatte Stärke 7 auf der Richterskala , alles zerrüttet hier und tausend Versteckmöglichkeiten . Ich hatte die Dose schneller als ich dachte . Danke fürs zeigen

trouvé 09. novembre 2014 slentil trouvé la géocache

Ja, hier hat eindeutig ein Erdbeben stattgefunden Bei den Aufräumarbeiten haben wir dann ein unversehrtes Döschen gefunden.

pas trouvé 16. juin 2013 haukisch n'a pas trouvé le géoacache

Wir sind noch Neulinge beim Goecachen. Sind mit unserem GPS Gerät etwas planlos mitten durch den Wald und durch Gestrüpp gewandert. Als wir den Zielpunkt endlich erreicht hatten, haben wir leider keinen Cache gefunden. Vielleicht ein kleiner Tip wo wir genau suchen sollen? Unterwegs haben wir aber viele schöne Ecken gefunden...