Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hainbach Tal

 Einfacher Regular Cache am Apfelwein Radweg am Rand von Offenbach.

von RatioF     Deutschland > Hessen > Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 04.332' E 008° 46.578' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 13. November 2004
 Gelistet seit: 19. November 2005
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC0D48
Auch gelistet auf: geocaching.com 

78 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
217 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Beim Cache handelt es sich um ein kleine Plastik Dose. Es befindet sich an oben genannten Koordinaten. Es könnte sein, dass der Empfang im Sommer durch die Blätter schlechter wird. Daher hier noch einige Hinweise. Verlasst den grossen Weg und sucht nach der kleinen Abbiegung (ggf. Hint benutzen oder Spoilerbild).
The cache has the volume of 500 ml. Look at the coordinates above. During summertime you may have problems receiving the satelites, so leave the foot and bike . You can also use the hints and the spoiler picture.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qre Jhemry rvarf Onhzfghzcsrf. Arne n gerrfghzc.
Fcbvyreovyqre jreqra ösgref orahgmg haq fvaq orv trbpnpuvat.pbz uvagreyrtg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile im Stadtkreis Offenbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hainbach Tal    gefunden 78x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 15. März 2020, 18:19 kleeblatt2003 hat den Geocache gefunden

Sehr Cooler Cash und gut gefunden.

gefunden 13. November 2019 renebe2 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich endlich bei einer Wanderung die OFC Legenden abgeschlossen und einige umliegende Dosen besucht.
Diese Dose konnte ich gut finden.
Danke an die Owner für die Dosen.

gefunden 23. Oktober 2019 werner1972 hat den Geocache gefunden

Nach meiner Übernachtung in Koblenz ging es weiter in Richtung Heimat. Wie immer dürfen auf dem Weg auch ein paar Caches nicht fehlen ;) In diesem Jahr hab ich Hauptsächlich Caches raus gesucht die in meiner Legemonat / Jahr Matrix fehlen, eine Lücke in der D/T Matrix oder eben eine Lücke in der Landkreisstatistik schließen. Ganz nebenbei schaden die Spaziergänge in den Pausen auch nicht wenn man so lange Strecken fährt :)
Bei dieser Dose hat mich der Landkreis bzw die Stadt Offenbach angelockt. Also runter von der Autobahn und auf zu den Koordinaten. Nach dem Parken am vorgegebenen Ort bin ich zu Fuß weiter zu der Dose. Zum Glück bin ich hier im Herbst und nicht im Sommer. So war der Weg dann doch ganz gut machbar und die Dose zeigte sch nach etwas rum irren relativ zügig. Nun stand meinem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Weg. Nach meinem Log hab ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt. Danach ging es wieder zurück zum Auto und weiter Richtung Heimat.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an RatioF für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es bestens. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

gefunden 29. Dezember 2018, 21:12 Eddiemuc hat den Geocache gefunden

DUPLIKAT
Kurze Waldrunde, wohl die letzte für diesen Offenbach-Besuch.

Mal wieder eine von den schönen traditionellen Dosen die man mittlerweile leider nur noch selten findet.

Vielen Dank an RatioF fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #60
*Alle Hesse sin Verbrescher, denn se klaue Aschebescher.*
   

gefunden 26. Mai 2017 pjacobi hat den Geocache gefunden

Nicht ganz einfach zu finden, aber auch nicht unmöglich. Autan oder so sei dringend empfohlen.

Und ich freue mich immer, auf einen Cache zu stoßen, den es schon "ewig" gibt.

Wie schon erwähnt ist aber leider die Dose nicht mehr so toll.

Danke für das Legen und Pflegen!