Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Moorwiesenbrücke

Seewiesen bei Schilksee

por wind.chill     Alemania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 24.905' E 010° 09.773' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.7 km
 Ocultos en: 26. noviembre 2005
 Publicado desde: 19. noviembre 2005
 Última actualización: 23. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC0D51
También en la categoría de: geocaching.com 

31 encuentran
0 no encontrado
6 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
6 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Geparkt werden kann bei N 54° 24.825 / E 010° 10.040

Der Weg führt euch dann in die "Seewiesen", eine in der Eiszeit entstandene Senke ohne Abflussmöglichkeit, die zunächst einen See bildete, der mit der Zeit jedoch versandete. Heute ist es ein Niedermoor, über das vor kurzem eine lange Brücke gebaut worden ist. Von hier lässt sich die besondere Pflanzen- und Tierwelt beobachten.

Ayuda adicional   Descripción

Ireebggrgre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Moorwiesenbrücke
Moorwiesenbrücke

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Zwischen Heischer Tal und Schilkseer Steilküste (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Moorwiesenbrücke    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 6x

encuentran 21. septiembre 2009 nils_ahz ha encontrado el geocache

Heute morgen gefunden... gut versteckt Wink

encuentran 13. abril 2009 TotoundHuebi ha encontrado el geocache

Bei der Suche von Alt-Schilksee als schönen Boni mitgenommen
DFDC Toto und Huebi

encuentran 22. marzo 2009 Chaos-Macker ha encontrado el geocache

TFTC und viele Grüße in meine "alte" Heimat...

encuentran 28. diciembre 2008 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Stärkung am Olympiazentrum habe ich noch die Runde durch Altschilksee gedreht. Dabei habe ich natürlich die Moorwiesenbrücke als willkommenen Bonus mitgenommen. Vor Ort mußte ich eine kleine Weile suchen, da mein GPS-Gerät sich nicht entscheiden konnte, zu welchem Ziel es mich denn schicken sollte. Glücklicherweise wurde ich nur von Muggles in Form von zwei Rehen und einem Rebhuhn bei der Suche gestört. Nach dem Fund konnte ich mich dann der restlichen Runde durch das alte Schilksee widmen. Danke und viele Grüße!

No trade.

Nota 17. noviembre 2008 wind.chill han escrito una nota

Ich habe die Dose trockengewischt und ihr ein neues, trockenes Logbuch spendiert. Somit kann es jetzt weitergehen.