Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Webcam-Geocache
Webcam Dagebüll

von merowech     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 54° 43.821' E 008° 41.522' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Dezember 2004
 Gelistet seit: 19. November 2005
 Letzte Änderung: 12. Juni 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0D54
Auch gelistet auf: geocaching.com 

109 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
1146 Aufrufe
70 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Diesen Cache widme ich meinem Schatz Sonja, die immer so viel Heimweh nach Föhr hat!
Oft besucht sie die Seite mit der Dagebüller Web-Cam und da dachte ich mir…..
Diese Web-Cam soll ein virtueller Cache werden.
Wenn ihr im schönen Nordfriesland unterwegs seit oder sogar per Fähre von Dagebüll nach Amrum bzw. Föhr fahrt, dann könnt ihr den Cache mitnehmen, sofern jemand das Bild der Web-Cam speichert.
Dazu stellt ihr euch am besten am Anfang der Wartespur 1 hin, die Bilder der Web-Cam kann man ständig aktualisieren, also müsst ihr da nicht ewig warten.
Hier ist die Adresse der Web-Cam /www.wdr-wyk2.de/servlet/webcam

Viel Erfolg beim loggen.
Gruß Merowech

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Dagebüll    gefunden 109x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. August 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 30. Juli 2017 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Heute am Anreisetag einen Spaziergang zum Hafen gemacht und dabei die Webcam besucht. Wir laufen auf der Spur 15 in Richtung Zahl. Bild siehe GC-Log.

DFDC und Grüße aus Siegen............................r.u.f.

gefunden 28. Juli 2017 baronBale hat den Geocache gefunden

Vor etwa 1,5 Jahren erzählte uns ein befreundeter Cacher von einem Trail in Schleswig-Holstein, der ziemlich viele Dosen auf einer Strecke versprach, die zu bewältigen sein sollte. Nun kam vor einem Monat das Thema wieder ins Gedächtnis, da erneut befreundete Cacher sich der Herausforderung gestellt hatten. Die Idee nahm Form an und wir schmiedeten kurzfristig den Plan in zwei Etappen zwischen Dagebüll und Flensburg die Dosen einzusammeln. An Tag 1 fuhren wir also sehr früh bei uns in Berlin los und waren gegen frühen Mittag am Startpunkt. Das Wetter war wechselhaft, doch wir hatten viel Spaß. Zwischenzeitlich fuhren wir gemeinsam mit einem anderen Cacher, der aber Pensionen gemietet hatte und bei mehr Etappen auch stärker eingeschränkt war. Bis es dunkel wurde, fuhren wir weiter. Am zweiten Tag ging es direkt bei Sonnenaufgang wieder weiter. Leider war der Wettergott heute nicht auf unserer Seite und es regnete bis in den Nachmittag. Zum Schluss waren wir froh als tatsächlich alle Dosen gefunden werden konnten und so sogar noch der Superbonus-Log erfolgte. Wir suchten auf unserem Weg auch noch ein wenig Beifang, der nah an der Route lag. Insgesamt hatten wir viel Spaß und ein erlebnisreiches Wochenende! An dieser Stelle auch noch einmal Entschuldigung für den Einheitslog. Jeder Owner gab sich Mühe mit seinen Dosen und bereitete uns eine Freude!

Diese Webcam zog uns natürlich auch noch in ihren Bann. Oft gibt es diese kleinen Schätze nicht mehr. Insgesamt fühlten wir uns als würden wir im Weg stehen, aber glücklicherweise war der Foto Rhythmus tagsüber schön kurz, sodass wir schnell erfolgreich waren.


Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke an Merowech und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

gefunden 26. Dezember 2016, 16:56 sgbw hat den Geocache gefunden

Heute bei stark auflandigem Wind um die diversen Überschwemmungen herum gelaufen und uns trockenen Fußes ins Visier der Webcam gestellt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Land unter anner Mole - sgbwLand unter anner Mole - sgbw

gefunden 10. November 2016 Teidefan hat den Geocache gefunden

das Bild zu unserem cachefund findet man auf der Geocachingseite wir hoffen das reciht.Danke für den Cache