Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Ein Döslein steht im Walde

Reim-Dich-oder-ich-fress-Dich-Variante eines typischen Bonuscaches.

di tpo der Dinosaurier     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 50.000' E 007° 11.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 19. novembre 2005
 Pubblicata dal: 19. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 06. dicembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0D65
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
43 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

N 50 50.(B-A-C-1)A(B+1)

E 007 11.C(B-A-1)C

mit

A: Bonuszahl aus Zehn kleine Geocacher

B: 8

C: 2

.

.

Ein Döslein steht im Walde,

ganz still und stumm.

Es hat aus feuchtem Plastik

ein Mäntlein um.

Sag, wo mag das Döslein sein,

das da steht im Wald allein,

in dem fiesfeuchtsiffigen Mäntelein?

.

Ein Döslein steht im Walde,

gar gut versteckt.

Es steckt in einer Eiche,

von Holz verdeckt.

Sag, wo mag das Döslein sein,

das da steht im Wald allein,

in dem eichenholzigen Mäntelein.

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Wahner Heide und Teile der Aggeraue im Rhein-Sieg-Kreis (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Wahner Heide (Informazioni), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Wahner Heide' (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ein Döslein steht im Walde    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. maggio 2009 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Die 10 Geocacher waren wirklich klasse und zur Belohnung jetzt noch das Döschen im Wald. Schönes Rätsel, das gelöst wurde nach Feierabend. Die Dose ist immer noch da wieso geht da eigentlich keiner hin bei der Umgebung ?
DFDC sagen die Löwenjäger

trovata 08. febbraio 2009 apfelmaus ha trovato la geocache

Zu Hause alle möglichen Zahlenkombinationen ausprobiert und mittels Plausibilitätsbetrachtungen und etwas Glück zum richtigen Platz gelaufen. War dann gut zu finden.

TFTC
apfelmaus
#536@11:30

[This entry was edited by apfelmaus on Sunday, February 08, 2009 at 2:05:46 PM.]

trovata 19. ottobre 2008 eifler72 ha trovato la geocache

#1319

Schade, dass 2/3 der Serie nicht mehr aktiv sind. So konnten wir schnell das Döslein im Wald suchen.

TFTC,
eifler72

trovata 19. ottobre 2008 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Nach dem Picknick sind wir noch in den Wald, um dieses Döslein zu suchen. Leider haben wir nur die Zehn kleinen Geocacher machen können, aber wer zu spät kommt, ...

Danke für den Cache

Fam. J&S, unterwegs mit MyHanningers und Eifler72

#1411

trovata 05. ottobre 2008 awiline ha trovato la geocache

Leider war die Trilogie für mich ja nur noch eine "Sologie" - schade.
'10 kleine Geocacher' hat mir gut gefallen,
die anderen beiden Cacherunden hätte ich gerne auch noch gemacht, müssen schön gewesen sein.

Bei einer der beiden kenne ich zumindest die Gegend ganz gut und habe jetzt auch erzählt (und gezeigt!) bekommen, dass dort dieser Cache lag. Ich hatte tatsächlich geglaubt, das wäre unerforschtes Geocaching-Neuland...

Auch der Abschluss in der Wahner Heide war heute sehr schön!
Danke und Grüße

awiline

in: Seifenblasen, Spiegel, GC-Konvertierungstabelle
out: Maßband, Batterien, Tarnschminke