Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Cellulose

Cellulose

door fcvc     Duitsland > Hessen > Kassel, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 23.226' E 009° 23.906' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. mei 2005
 Listed since: 19. november 2005
 Laatste verandering: 17. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0D67
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

36 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
143 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Cellulose

Ein typischer fcvc-Cache.
Wir wünschen viel Spaß beim Suchen,
Corinna und Christof

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Cellulose    Gevonden 36x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 17. juni 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache von der Forstbehörde nicht geduldet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. januari 2012 Murphy T. Fox heeft de cache gevonden

Heute ist nun auch endlich einmal diese "Altlast" gefunden. Es wurde zwar schon ein wenig dunkel, hat aber dennoch gut geklappt.

Der Owner möge sich aber bitte einmal um den Cache kümmern und dem Cache ein neues Logbuch verpassen. Das alte Logbuch ist schon reichlich zerfleddert.

Murphy

Gevonden 28. december 2011 Hecko_Cacher heeft de cache gevonden

Schönes Versteck - Logbuch zerfällt so langsam in seine Einzelteile.

Gevonden 18. december 2011 Bewilder heeft de cache gevonden

Cache problemlos gefunden. Es ist kein Stift im Cache, hatten zum Glück einen dabei. TFTC

Gevonden 23. oktober 2011 Minfred heeft de cache gevonden

Nach dem Cache am Waldschwimmbad auch diesen netten Cache gefunden. :-)