Waypoint search: 

Archived

 

Der Kugelschreiberplanet - VVBP Wormhole Germany 1

by Veet Voojagig     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 13.531' E 008° 09.761' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 4.0 km
 Hidden on: 30 October 2005
 Listed since: 19 November 2005
 Last update: 05 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0D6D
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
1 Not found
5 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
493 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch  ·  English

Basic equipment needed. Please don't leave any traces.

At Stage 2 find numbers ca. 7m away
i= triangle
j= square
k= circle
l= girth /diameter of the circle
m= The Ultimate Answer to Life, the Universe, and Everything

Stage 3 =
52 13.(j*6+m)N,
8 (i*10).((k-77)/10)E


Veet Voojagig's Ballpoint Planet


Deutsche Bookcrossing Website Bücher in diesem Cache /Books in this cache

Veet Voojagig's Ballpoint Planet

Additional hint   Decrypt

Fgntr 1: Onqtr ng gur Srapr
Svany: Ubyybj gerr oruvaq fgbarf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Kugelschreiberplanet - VVBP Wormhole Germany 1    Found 13x Not found 1x Note 5x Maintenance 1x

Found 18 November 2018 *Neo* found the geocache

Heute durch diesen kleine Multi einen schöne Wald bei herbstlichen Temperaturen entdeckt.
Interessante Wegführung, aber am Ende konnte sich die Dose dann auch nicht mehr verstecken.

Danke für den Cache
NEO

OC-Team Archived 05 June 2013, 23:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 13 May 2012 Raistlin_Storm found the geocache

OnTour mit nonofisch. spiderman und die-schoeppies, haben wr heute einen kleinen Multi Marathon absoviert.

Dieses war der erste Streich, die papa-schoeppies schon schrieb war der Findefisch mal wieder ganz weit vorne uns Erwachsenen zu zeigen wo der Hammer hängt (bzw der Hinweis).

Komische Wegführung, naja egal das kann uns doch nicht erschüttern. Oder doch? Erstmal noch flux der Tradi auf der Strecke mitgenommen dann weiter zur St.2 hier waren die Hinweis schnell gefunden, den bei den Worten Dreieck, Quarta und Kreis klingelten bei mir die Alarmglocken, "hihi, kenn ich" also los, und weiter aber dort NIX, bis uns Mama-Wikinger bestätige wir waren falsch. Zwar nur ca. 297m, aber falsch.

[b](Fehler in der Ost-Koordinate: statt ...dividiert durch 10, muss es ... multipliziert 10 heißen,dann passt es).[/b]

Immerhin kamen wir so in den Genuss ein Stückchen gefahren zu werden (Danke B.) und konnten dann ohne Probleme die anderen Stationen meistern um uns schlußendlich ins Finale Logbuch eintragen konnten.


DFDC und Gruß aus Rheine
Raistlin_Storm

Found 01 May 2011 giahe8 found the geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Note 02 August 2009 Veet Voojagig wrote a note

Der Cache braucht eine Wartung und kann zur Zzeit nicht gefunden werden.