Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Der Kugelschreiberplanet - VVBP Wormhole Germany 1

door Veet Voojagig     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 13.531' E 008° 09.761' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 30. oktober 2005
 Listed since: 19. november 2005
 Laatste verandering: 05. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0D6D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
1 Niet gevonden
5 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
493 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Basic equipment needed. Please don't leave any traces.

At Stage 2 find numbers ca. 7m away
i= triangle
j= square
k= circle
l= girth /diameter of the circle
m= The Ultimate Answer to Life, the Universe, and Everything

Stage 3 =
52 13.(j*6+m)N,
8 (i*10).((k-77)/10)E


Veet Voojagig's Ballpoint Planet


Deutsche Bookcrossing Website Bücher in diesem Cache /Books in this cache

Veet Voojagig's Ballpoint Planet

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgntr 1: Onqtr ng gur Srapr
Svany: Ubyybj gerr oruvaq fgbarf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 18. november 2018 *Neo* heeft de cache gevonden

Heute durch diesen kleine Multi einen schöne Wald bei herbstlichen Temperaturen entdeckt.
Interessante Wegführung, aber am Ende konnte sich die Dose dann auch nicht mehr verstecken.

Danke für den Cache
NEO

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 23:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 13. mei 2012 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

OnTour mit nonofisch. spiderman und die-schoeppies, haben wr heute einen kleinen Multi Marathon absoviert.

Dieses war der erste Streich, die papa-schoeppies schon schrieb war der Findefisch mal wieder ganz weit vorne uns Erwachsenen zu zeigen wo der Hammer hängt (bzw der Hinweis).

Komische Wegführung, naja egal das kann uns doch nicht erschüttern. Oder doch? Erstmal noch flux der Tradi auf der Strecke mitgenommen dann weiter zur St.2 hier waren die Hinweis schnell gefunden, den bei den Worten Dreieck, Quarta und Kreis klingelten bei mir die Alarmglocken, "hihi, kenn ich" also los, und weiter aber dort NIX, bis uns Mama-Wikinger bestätige wir waren falsch. Zwar nur ca. 297m, aber falsch.

[b](Fehler in der Ost-Koordinate: statt ...dividiert durch 10, muss es ... multipliziert 10 heißen,dann passt es).[/b]

Immerhin kamen wir so in den Genuss ein Stückchen gefahren zu werden (Danke B.) und konnten dann ohne Probleme die anderen Stationen meistern um uns schlußendlich ins Finale Logbuch eintragen konnten.


DFDC und Gruß aus Rheine
Raistlin_Storm

Gevonden 01. mei 2011 giahe8 heeft de cache gevonden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Opmerking 02. augustus 2009 Veet Voojagig heeft een notitie geschreven

Der Cache braucht eine Wartung und kann zur Zzeit nicht gefunden werden.