Buscar Waypoint: 

archivado

 
Freiburg Hbf - Totale Verwirrung

 Ein einfacher? Cache für die Durchreise.

por Nybbler     Alemania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 59.943' E 007° 50.532' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. noviembre 2005
 Publicado desde: 19. noviembre 2005
 Última actualización: 25. mayo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC0D6E
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
75 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

... also ich wollte sagen, das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähm, und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ähmnä und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren. Äh. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag. Dies steht geschrieben im Buch von Sel: Der Ort sei vierzehn halbe, aber das Mitfahren sei verboten, so nimm also Rücksicht darauf, in den Staub mit Dir auf die Knie, und schau mir langsam in die Augen, dann erhebe Dich geläutert, aber halte Dich gut fest. Nun höret das: Selig sind die, die ihres Nachbarn Ochsen flüssig machen, denn, äh, die sollen ihr Würfelzeug erben. Und äh, gegeben werden soll ihnen, also einem jedem von ihnen, gegeben, jedem von ihnen... soll gegeben werden.

Ayuda adicional   Descripción

[Stage1] Uvre fgrug ahe jnf trfpuevrora.
[Stage2] Irejveeg? Genhr qrz Ohpu!
[Final] [Zahlen von Stage2 werden mit den StartKoords verrechnet.] Brssragyvpurf Trynraqr. Rvamvt rvasnpur Zbrtyvpuxrvg. Qre erpugr qre orvqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Freiburg Hbf - Totale Verwirrung    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 25. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 25. junio 2009 Klopferb ha encontrado el geocache

erst wollen wir nicht niederknien, dann haben wir es doch getan, und promt kam die Erleuchtung.

Der zweite Teil ging dann schnell


TFTC

encuentran 07. mayo 2008 Flopp ha encontrado el geocache

Was will er uns noch sagen? Ist es ein Geheimnis? Ist es?
Natürlich ist es eins, sonst würde er's uns sagen.

Ein Teil des Geheimnisses wurde mit staubigen Knien schnell gelöst, doch dann war das GPS verwirrt und schickte mich außenrum statt mittendurch! Schließlich hatte ich ihn dann aber doch in den Händen.

TFTC - Flopp

encuentran 10. abril 2008 mooto85 ha encontrado el geocache

Totale Verwirrung... aber echt! Den bei dem Cache "eingebauten" Verwirrungen schloss sich mein GPS-Gerät an und schickte mich fürs Final an die unmöglichsten Stellen (50m vom Final entfernt - ich stand schon fast wieder auf einer Straße). Nach ein paar Minuten hatte sich mein GPS aber wieder entwirrt und führte mich direkt zum Final!

PS: Das mit dem Ochsen hab ich immer noch nicht kappiert...

Gruß,
mooto85

encuentran 31. marzo 2008 flynglide ha encontrado el geocache

Äh...also...ich...Gleis 1...Gleis 2...auf die Knie....in den Staub....aufstehen...aber wo sind die Ochsen?
Äh, momentan bin ich immer noch so verwirrt, daß ich nicht genau weiß, wie wir den Cache eigentlich wirklich gefunden haben, aber wir haben ihn [:)]
Vielen Dank für den genialen Cache!