Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Freiburg Hbf - Totale Verwirrung

Ein einfacher? Cache für die Durchreise.

door Nybbler     Duitsland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 59.943' E 007° 50.532' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. november 2005
 Listed since: 19. november 2005
 Laatste verandering: 25. mei 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0D6E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
76 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

... also ich wollte sagen, das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähm, und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ähmnä und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren. Äh. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag. Dies steht geschrieben im Buch von Sel: Der Ort sei vierzehn halbe, aber das Mitfahren sei verboten, so nimm also Rücksicht darauf, in den Staub mit Dir auf die Knie, und schau mir langsam in die Augen, dann erhebe Dich geläutert, aber halte Dich gut fest. Nun höret das: Selig sind die, die ihres Nachbarn Ochsen flüssig machen, denn, äh, die sollen ihr Würfelzeug erben. Und äh, gegeben werden soll ihnen, also einem jedem von ihnen, gegeben, jedem von ihnen... soll gegeben werden.

Gecodeerde hint  

[Stage1] Hier steht nur was geschrieben.
[Stage2] Verwirrt? Traue dem Buch!
[Final] [Zahlen von Stage2 werden mit den StartKoords verrechnet.] Oeffentliches Gelaende. Einzig einfache Moeglichkeit. Der rechte der beiden.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Freiburg Hbf - Totale Verwirrung    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 25. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 25. juni 2009 Klopferb heeft de cache gevonden

erst wollen wir nicht niederknien, dann haben wir es doch getan, und promt kam die Erleuchtung.

Der zweite Teil ging dann schnell


TFTC

Gevonden 07. mei 2008 Flopp heeft de cache gevonden

Was will er uns noch sagen? Ist es ein Geheimnis? Ist es?
Natürlich ist es eins, sonst würde er's uns sagen.

Ein Teil des Geheimnisses wurde mit staubigen Knien schnell gelöst, doch dann war das GPS verwirrt und schickte mich außenrum statt mittendurch! Schließlich hatte ich ihn dann aber doch in den Händen.

TFTC - Flopp

Gevonden 10. april 2008 mooto85 heeft de cache gevonden

Totale Verwirrung... aber echt! Den bei dem Cache "eingebauten" Verwirrungen schloss sich mein GPS-Gerät an und schickte mich fürs Final an die unmöglichsten Stellen (50m vom Final entfernt - ich stand schon fast wieder auf einer Straße). Nach ein paar Minuten hatte sich mein GPS aber wieder entwirrt und führte mich direkt zum Final!

PS: Das mit dem Ochsen hab ich immer noch nicht kappiert...

Gruß,
mooto85

Gevonden 31. maart 2008 flynglide heeft de cache gevonden

Äh...also...ich...Gleis 1...Gleis 2...auf die Knie....in den Staub....aufstehen...aber wo sind die Ochsen?
Äh, momentan bin ich immer noch so verwirrt, daß ich nicht genau weiß, wie wir den Cache eigentlich wirklich gefunden haben, aber wir haben ihn [:)]
Vielen Dank für den genialen Cache!