Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ein Idyll

Ein Idyll sondergleichen. Für Liebhaber von Industriebrachen und Gewerbegebieten.

door shwartle     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 11.557' E 011° 36.049' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:12 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 30. november 2003
 Listed since: 19. november 2005
 Laatste verandering: 17. april 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC0D6F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

129 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
1 Negeerders
509 Bekeken
6 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Ja, da gibt's nicht viel zu sagen. Auch so kann München sein. Zur Steigerung kann ich nur wärmstens empfehlen, an einem nebligen Sonntagabend mit der U-Bahn nach Freimann zu fahren und dann (vorbei am ehemaligen Bundesbahnausbesserungswerk) zu Fuß zum Ziel zu gehen. Ich hatte leider meinen Fotoapparat vergessen - vielleicht kann der eine oder andere Finder ein paar romantische Aufnahmen beisteuern?

Obwohl die Anlage weitgehend stillgelegt sein dürfte, sollte man trotzdem vorsichtig sein. Wenn Euch der Ort nicht gefällt, schimpft nicht auf mich, sondern nutzt die Umgebung halt für einen Großeinkauf.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ein Idyll    Gevonden 129x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 17. april 2017 shwartle has archived the cache

Hat seine Schuldigkeit getan, schee wars.

Gevonden 03. september 2016, 10:41 Biman heeft de cache gevonden

Im Frühling bei launischem Wetter war nicht erfolgreich.
Doch jetzt hat's gut geklappt, dank Hinweis, den es leider nur bei gc gibt. Vielleicht magst das OC listing anpassen?
Jedenfalls ein genialer lost place für ein Versteck.
DfdC

Gevonden 01. augustus 2016, 18:00 piopau heeft de cache gevonden

   D.F.D.C.  

Gevonden 19. juli 2016, 07:02 *Eichhörnle* heeft de cache gevonden

Heute stand wieder mal die Reise nach München an, und ich hab einen idyllischen Abend geplant.
Interessante Gegend hier.

Dankeschön für den tollen Cache.
*Eichhörnle*

Gevonden 25. juni 2016, 21:31 4-Gold heeft de cache gevonden

Bei einer spontanen zweiten Cachetour den Gleisen gefolgt und diesen C noch mitgenommen. TFTC sagen Teamkracherlmike und ich.