Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Dorfteich

Dieser Cache ist der 15. von insgesamt 57 die ich auf der Insel verteilen will.Am Dorfteich liegt er gut versteckt.

por Hein Blöd     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 27.153' E 011° 07.921' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. noviembre 2005
 Publicado desde: 19. noviembre 2005
 Última actualización: 22. noviembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC0D77
También en la categoría de: geocaching.com 

90 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
36 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei den Koordinaten suche nach dem Cache. Es ist eine flache kleine Plastikdose.
HAPPY HUNTING

Ayuda adicional   Descripción

Hagre rvare Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Dorfteich    encuentran 90x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 10. octubre 2013 KircheHeide ha encontrado el geocache

Nachdem ich erst zweimal die Abfahrt nach Sartjendorf verpasst hatte, war vor Ort die Frage: Wo ist hier ein Teich? Von der Straße aus ist der nämlich ziemlich zugewachsen. Als ich dann einen Blick auf ihn erhaschen konnte, schwamm da auch 'ne Menge drauf herum. Sah nicht sehr gepflegt aus! Der Cache war dann schnell entdeckt und konnte muggelfrei geloggt werden. Besonders angetan hatten es mir allerdings die Rinder auf gegenüberliegender Weide. Ich habe selten so schöne Tiere gesehen! Danke für's Herlocken!

encuentran 11. septiembre 2012 Flosphor ha encontrado el geocache

Also hier sind die Nachbarn schon ziemlich neugierig...

DfdC!

 

encuentran 20. julio 2012 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Das GPS wollte mich zunächst an eine andere Stelle führen, aber dort ging es irgendwie nicht weiter. Dann der Cacherautobahn vertraut und die Dose lag schnell in den Händen.

Von Donnerstag bis Sonntag stand Fehmarn auf der ToDo-List, circa 200 Caches wollten gelöst, gefunden und geloggt werden.
Das Wetter spielte oftmals gar nicht mit, sodass die Bilanz am Ende der ansonsten sehr schönen vier Tage zeigte, dass das Ziel nicht ganz erreicht werden konnte.
Das hat aber den Vorteil, dass ich Fehmarn in absehbarer Zeit nochmals besuchen muß, so weit habe ich es ja auch nicht.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

encuentran 16. agosto 2011, 10:52 littlefarmer ha encontrado el geocache

Heute war genau das richtige Wetter, um endlich mal wieder das Motorrad zu bewegen. Da hier noch viel zu finden ist, war die Sonneninsel mein Ziel.
Nach kurzer Suche konnte das Versteck enttarnt werden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 05. agosto 2011 roamer_ge ha encontrado el geocache

Auch wenn der Himmel sich wieder grau in grau zeigte, ließen wir uns nicht von einer Abschlußrunde abhalten. Diesmal wollten wir uns noch die Westseite der Insel anschauen und an diesem Dorfteich ging es los...
Danke für den Cache.