Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Teschendorfer Mikro

Dieses ist Nummer 14 von meinen Ortsteil Caches.

di Hein Blöd     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 26.338' E 011° 07.262' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. novembre 2005
 Pubblicata dal: 19. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 22. novembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0D78
Pubblicata anche su: geocaching.com 

91 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
25 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Mikrobehälter ist eine kleine Plastikdose in die nur der Logstreifen paßt. Suche in der nähe der Bank nach ihm.
Ein Stift ist mitzubringen.
Viel Erfolg wünscht Hein Blöd

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Teschendorfer Mikro    trovata 91x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. settembre 2017 Robidog24 ha trovato la geocache

Heute waren wir im südlichen Teil von Fehmarn unterwegs. Wir wollten das ein oder andere schöne Fleckchen entdecken, mit den Cacherhunden den Tag genießen und natürlich Büchsen eingesammelt.
Gut gefunden.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #1001.

trovata 10. agosto 2017 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Der Teschendorfer Mikro war schnell entdeckt.

Danke für den Cache
Fam. J&S

trovata 13. aprile 2017 HWHA ha trovato la geocache

Heute war ich mit wimba70, Jungfrau_und_Bademeister (ohne Jungfrau) und unserem Muggelfreund und Fahrer Ingo auf Traditour quer über Fehmarn unterwegs.
Dieser war fix gefunden
DfdC
***HWHA***

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. agosto 2016 martl ha trovato la geocache

Heute noch schnell auf dem Heimweg von den drei Wassercaches geholt  :) Dankeschön!

TFTC
Martina

trovata 31. marzo 2016 KircheHeide ha trovato la geocache

In der Woche nach Ostern waren wir mit zwei Familien auf Fehmarn. Der Donnerstagnachmittag gehörte uns Dosenverrückten und so cachte ich mich zusammen mit den Nachwuchscacherinnen vom Team Schnuckengucker über die Insel.

Inzwischen hatten wir Hunger bekommen und wollten zu einem Hofcafe. Aber diese Dose hier musste vorher noch sein. Es war ein schneller Fund, dann die Schnuckenguckerinnen haben gute Augen. Aber ein wenig zerkratzt waren wir hinterher alle. [:D] Danke fürs Verstecken und Pflegen!