Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Teschendorfer Mikro

Dieses ist Nummer 14 von meinen Ortsteil Caches.

door Hein Blöd     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 26.338' E 011° 07.262' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. november 2005
 Listed since: 19. november 2005
 Laatste verandering: 22. november 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0D78
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

91 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
25 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Mikrobehälter ist eine kleine Plastikdose in die nur der Logstreifen paßt. Suche in der nähe der Bank nach ihm.
Ein Stift ist mitzubringen.
Viel Erfolg wünscht Hein Blöd

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Teschendorfer Mikro    Gevonden 91x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. september 2017 Robidog24 heeft de cache gevonden

Heute waren wir im südlichen Teil von Fehmarn unterwegs. Wir wollten das ein oder andere schöne Fleckchen entdecken, mit den Cacherhunden den Tag genießen und natürlich Büchsen eingesammelt.
Gut gefunden.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #1001.

Gevonden 10. augustus 2017 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Der Teschendorfer Mikro war schnell entdeckt.

Danke für den Cache
Fam. J&S

Gevonden 13. april 2017 HWHA heeft de cache gevonden

Heute war ich mit wimba70, Jungfrau_und_Bademeister (ohne Jungfrau) und unserem Muggelfreund und Fahrer Ingo auf Traditour quer über Fehmarn unterwegs.
Dieser war fix gefunden
DfdC
***HWHA***

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. augustus 2016 martl heeft de cache gevonden

Heute noch schnell auf dem Heimweg von den drei Wassercaches geholt  :) Dankeschön!

TFTC
Martina

Gevonden 31. maart 2016 KircheHeide heeft de cache gevonden

In der Woche nach Ostern waren wir mit zwei Familien auf Fehmarn. Der Donnerstagnachmittag gehörte uns Dosenverrückten und so cachte ich mich zusammen mit den Nachwuchscacherinnen vom Team Schnuckengucker über die Insel.

Inzwischen hatten wir Hunger bekommen und wollten zu einem Hofcafe. Aber diese Dose hier musste vorher noch sein. Es war ein schneller Fund, dann die Schnuckenguckerinnen haben gute Augen. Aber ein wenig zerkratzt waren wir hinterher alle. [:D] Danke fürs Verstecken und Pflegen!