Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Sulsdorfer Eck

Dieser Cache ist der 11. von insgesamt 57 die ich auf der Insel verteilen will. Die 57 steht für Ortsteile auf Fehmarn

por Hein Blöd     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 27.580' E 011° 02.479' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. octubre 2005
 Publicado desde: 20. noviembre 2005
 Última actualización: 22. noviembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC0D7B
También en la categoría de: geocaching.com 

89 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
61 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bis jetzt gelegte Cache
1 Fehmarns Cache Hopping 44 Staberhof
2 Hein Blöd's Steilküsten Cache 45 Staberhuk
3 Durch die Wildnis 20 Katharinenhof
4 Burg by Night and Day 10 Burg auf Fehmarn
5 Der schnelle Hinrich 18 Hinrichsdorf
6 Kurze Rast 15 Gammendorf
7 Fehmarnsche Heide 2 Altenteil
8 So klein schon allein 40 Sahrensdorf
9 Am Binnensee 57 Wulfen
10 Vom Kaiser bewacht 34 Orth
11 Sulsdorfer Eck 47 Sulsdorf
Suche bei den Koordinaten und finde das Versteck.
Im Cache befindet sich:
Logbuch und Bleistift

Tauschobjekte:
Magnethalter
Schlüsselanhänger
Lacoste Probe


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sulsdorfer Eck    encuentran 89x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. marzo 2011 weihnachtshasen ha encontrado el geocache

In Dunkelheit umgeben von Hasen, Rehen, stribbel, Pfalz1071 und schogi75 gefunden. :))

TFTC

encuentran 21. octubre 2010 midnightflash ha encontrado el geocache

While a very stormy dusk... but got it though! TFTC

encuentran 21. octubre 2010 Glücksfee79 ha encontrado el geocache

Regen und Wind regten Midnightflash und mich dazu an zu diskutieren, ob man bei diesem Wetter das Auto überhaupt verlassen sollte... Haben uns aber dafür entschieden! Wink

encuentran 04. octubre 2010 Kaua ha encontrado el geocache

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr an jede einzelne erinnern,diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner ,bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 9 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1288

encuentran 25. agosto 2010 Abendrot ha encontrado el geocache

Eck gut gefunden. Der Wind war aber eindeutig gegen mich. TFTC Grüße von Abendrot