Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Sulsdorfer Eck

Dieser Cache ist der 11. von insgesamt 57 die ich auf der Insel verteilen will. Die 57 steht für Ortsteile auf Fehmarn

door Hein Blöd     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 27.580' E 011° 02.479' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 31. oktober 2005
 Listed since: 20. november 2005
 Laatste verandering: 22. november 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0D7B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

89 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
61 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bis jetzt gelegte Cache
1 Fehmarns Cache Hopping 44 Staberhof
2 Hein Blöd's Steilküsten Cache 45 Staberhuk
3 Durch die Wildnis 20 Katharinenhof
4 Burg by Night and Day 10 Burg auf Fehmarn
5 Der schnelle Hinrich 18 Hinrichsdorf
6 Kurze Rast 15 Gammendorf
7 Fehmarnsche Heide 2 Altenteil
8 So klein schon allein 40 Sahrensdorf
9 Am Binnensee 57 Wulfen
10 Vom Kaiser bewacht 34 Orth
11 Sulsdorfer Eck 47 Sulsdorf
Suche bei den Koordinaten und finde das Versteck.
Im Cache befindet sich:
Logbuch und Bleistift

Tauschobjekte:
Magnethalter
Schlüsselanhänger
Lacoste Probe


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sulsdorfer Eck    Gevonden 89x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. maart 2011 weihnachtshasen heeft de cache gevonden

In Dunkelheit umgeben von Hasen, Rehen, stribbel, Pfalz1071 und schogi75 gefunden. :))

TFTC

Gevonden 21. oktober 2010 midnightflash heeft de cache gevonden

While a very stormy dusk... but got it though! TFTC

Gevonden 21. oktober 2010 Glücksfee79 heeft de cache gevonden

Regen und Wind regten Midnightflash und mich dazu an zu diskutieren, ob man bei diesem Wetter das Auto überhaupt verlassen sollte... Haben uns aber dafür entschieden! Wink

Gevonden 04. oktober 2010 Kaua heeft de cache gevonden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr an jede einzelne erinnern,diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner ,bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 9 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1288

Gevonden 25. augustus 2010 Abendrot heeft de cache gevonden

Eck gut gefunden. Der Wind war aber eindeutig gegen mich. TFTC Grüße von Abendrot