Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

So klein schon allein

Suche an diesem Ort nach dem Mikro. (Brausetablettenröhrchen) Dies ist Nummer 8 von 57 Ortsteilen.

por Hein Blöd     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 25.749' E 011° 13.533' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. octubre 2005
 Publicado desde: 20. noviembre 2005
 Última actualización: 22. noviembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC0D7E
También en la categoría de: geocaching.com 

93 encuentran
5 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
59 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Darin befindet sich:
Logbuch und Bleistift

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por So klein schon allein    encuentran 93x no encontrado 5x Nota 0x

encuentran 02. junio 2013 Flosphor ha encontrado el geocache

Na endlich! Welch süßes Gefühl, die Dose in Händen zu halten.
3 Mal den Baum hoch. Okay, 3 Mal den Falschen...
Das ist echt peinlich...

Dafür waren wir heute gleich erfolgreich.

DfdC!

encuentran 01. enero 2013 mity ha encontrado el geocache

Na das war was. Erst mal versuchte ich, relativ ungesehen zum Objekt meiner Begierde vorzudringen. Was dank des Wetters der letzten Tage bedeutete, das sich der schwere Lehmboden anhänglich bis an meine Knöchel schmiegte und meinen Wanderstiefeln ein rustikales Aussehen verlieh. Dann schreckte ich zu meinem eigenen Erschrecken einen Fasan oder sowas auf (sorry, bin Stadtkind und kenne mich nicht so gut aus). Und dann fragte mich, ob schlammige Stiefel und nasses Objekt eine gute Kombination für eine T3-gemäße Suche wären.
Aber wo ich nun schon mal da war, wollte ich mir zumindest einen kleinen Überblick verschaffen. Und so klammerte und schlidderte ich nach oben. Mehrmals die Position wechselnd und schließlich in waghalsigem Spagat entdeckte ich die Dose und fingerte gerade nach meinem Kuli, als mir plötzlich von unten ein [i]"Moin"[/i] entgegen geschmettert wurde.
Nachdem sich mein Adrenalin-Pegel wieder etwas ausgegelichen und das Gleichgewicht halbwegs stabilisiert hatte, folgte dafür ein netter Plausch während wir unsere Signaturen um 13:00 ins Log malten.

no trade

mity!

encuentran 06. abril 2012 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Auf Tour zusammen mit Cosmic Kid.
Auf dem Rückweg vom Leuchtturm Staberhuk haben wir hier noch einen Abstecher hin gemacht.
Da der Kleine so allein ist, wollten wir ihm ein wenig Gesellschaft leisten [;)].
Da war aber nur Platz für einen von uns, also musste ich den harten Teil der Arbeit erledigen und durfte dafür ein wenig mit der Dose kuscheln [:P].
Danke für die kleine sportliche Einlage und
TFTC sagt
Nicky

encuentran 18. septiembre 2011 Philka2006 ha encontrado el geocache

Jul, gut auffindbar.

encuentran 22. agosto 2011 twinnys ha encontrado el geocache

Ganz so allein ist er Dank der vielen Besucher ja nicht.

TFTC #340
twinnys