Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Am Hoppegarten

 Aus dem Auto fallen und finden.

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 25.766' E 011° 11.695' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Oktober 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 22. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0D7F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

92 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache heißt Am Hoppegarten weil er neben dem Turnierplatz vom Reitverein liegt.
Suche von den Koordinaten aus nach einem roten Reflektor. Da am Tag teilweise ein hohes auftreten von Muggels zubefürchten ist, besser im dunkeln suchen. Beim Reflektor ist auch der Cache.
Im Mikro befindet sich nur das Logbuch also Stift mitbringen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Hoppegarten    gefunden 92x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden 11. August 2019 b_smurf hat den Geocache gefunden

In Staberhuk stellte ich das CM ab und radelte den Küstenpfad entlang. Auf dem Weg bis Burg gab es schon ein paar schöne große Dosen zu finden und v.a. earthcaches zu besuchen. Ihr habt hier aber auch viel zu sehen...
Von Burg weiter entlang der kleinen gepflegten Tradi-Kette ging es wieder an die Küste Marienleuchte. Zwischen eine leckere Rast im Café Lafrenz: empfehlenswert.
Ab Marienleuchte wieder südwärts und immer schön Tradis und Earths im Blick behalten. Der Radweg war hier super, genügend Bänke zum Gucken gab es auch.
Nach 35 wenig anstrengenden Kilometern war ich zurück, hatte um die 30 Caches besucht, alle gesuchten auch gefunden und die Meerluft sehr genossen.

Vielen Dank an die Owner, die offensichtlich ihre Dosen gut pflegen. Das war schön, sie zu finden :-)

gefunden 08. September 2018 7MiD2 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Burgstaaken hier einen kleinen Stop gemacht. Auch im Hellen konnten wir hier gut fündig werden. Die passierenden Muggel hatten alle keine Augen fürs uns. Scheinbar sind die alle im Urlaubsstress [;)], gut das wir hier einfach nur zum Entspannen da sind.

DFDC, es grüßt 7MiD2
8. September 2018 13:32

>Ein jedes Jahr hat seinen Sinn, so wie es kommt, so nimm es hin.

gefunden 06. September 2017 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Noch vor dem Brötchen holen diese Dose angegangen.
Zuerst war ich ein wenig Verwirrt wegen den Reflecktor aber nachdem ich nach meiner Nase ging war die Dose schnell gefunden und geloggt!

TFTC

gefunden 01. September 2017 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir im südlichen Teil von Fehmarn unterwegs. Wir wollten das ein oder andere schöne Fleckchen entdecken, mit den Cacherhunden den Tag genießen und natürlich Büchsen eingesammelt.
Jubiläum: unser 1.000er.
Nachdem wir vorgestern bei Tag nichts finden konnten, sind wir heute abend nochmal vorbeigekommen. Und siehe da, mit Taschenlampe und der richtigen Perspektive war alles kein Problem.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #1000.

gefunden 10. August 2017 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir heute vorbei, haben gehalten und sind zum Cache gelaufen.

Netter kleiner Park.

Danke für den Cache
Fam. J&S