Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Hein Blöd`s Steilküsten Cache

Bester Ausgangspunkt mit Parkmöglichkeit ist bei der Marinestation Staberhuk. Dies ist Nummer 2

by Hein Blöd     Germany > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 24.584' E 011° 18.608' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 01 June 2005
 Listed since: 20 November 2005
 Last update: 22 November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0D82
Also listed at: geocaching.com 

92 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
109 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Von hier aus gehe an der Küste entlang. Nach ca. 20 min. bist Du am Ziel. (Mit meinen Hunden benötige ich diese Zeit.) Der Weg ist aber auch Fahrrad geeignet.Genieße den Spaziergang mit Blick aufs Meer.
Ich Wünsche viel Erfolg bei der Suche.
Im Cache befinden sich:
Logbuch, Bleistift, Anspitzer und Radiergummi bitte im Cache lassen.
Werner winzig Band 1 + 2
Vorhängeschloss
Gelkerze
Streichhölzer
2 kleine Klammern
Steckkreisel

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Staberhuk (Info), Landschaftsschutzgebiet Insel Fehmarn (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hein Blöd`s Steilküsten Cache    Found 92x Not found 1x Note 0x

Found 10 October 2021 Le Ma found the geocache

Auf dem Rückweg vom Leuchtturm haben wir hier nochmal kurz gestoppt. Nach kurzer Suche hielten wir die Dose in den Händen und konnten uns eintragen.
Danke für die schöne Aussicht.
TFTC

Found 29 October 2020 Nitimana found the geocache

Diese Dose wird vermutlich nicht mehr lange existieren. Die Natur arbeitet ganz schön an diesem Fleckchen. Aber wir konnten uns heute verewigen und so richtig einsauen.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Hein Blöd für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten. 

Found 21 July 2020 team_GRLP found the geocache

Heute Abend noch hier her gekommen um Hühnergötter zu suchen. Dabei noch diese Dose gefunden.

👍 T4T$/DFDC! Hein Blöd👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍
Dose #
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret)
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

Found 15 October 2019 tdfstrand found the geocache

Heute haben wir noch mal eine schönen Tag im "Altweibersommer" auf Fehmarn verbracht.
Dabei wurden mit Auto - Fahrrad - zu Fuß - einige Caches besucht. Dieser Kleine war auch dabei. Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Vielen Dank an den Owner.

Found 11 August 2019 b_smurf found the geocache

In Staberhuk stellte ich das CM ab und radelte den Küstenpfad entlang. Auf dem Weg bis Burg gab es schon ein paar schöne große Dosen zu finden und v.a. earthcaches zu besuchen. Ihr habt hier aber auch viel zu sehen...
Von Burg weiter entlang der kleinen gepflegten Tradi-Kette ging es wieder an die Küste Marienleuchte. Zwischen eine leckere Rast im Café Lafrenz: empfehlenswert.
Ab Marienleuchte wieder südwärts und immer schön Tradis und Earths im Blick behalten. Der Radweg war hier super, genügend Bänke zum Gucken gab es auch.
Nach 35 wenig anstrengenden Kilometern war ich zurück, hatte um die 30 Caches besucht, alle gesuchten auch gefunden und die Meerluft sehr genossen.

Vielen Dank an die Owner, die offensichtlich ihre Dosen gut pflegen. Das war schön, sie zu finden :-)