Buscar Waypoint: 

archivado

 

Fehmarnsche Heide

por Hein Blöd     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 31.739' E 011° 05.467' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. septiembre 2005
 Publicado desde: 20. noviembre 2005
 Última actualización: 30. agosto 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC0D84
También en la categoría de: geocaching.com 

66 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
68 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Diese schöne Landschaft ist es Wert einen Cache zu erhalten. Hier sieht es aus wie in der Heide nur das nebenan die Ostsee ist.(siehe Spoiler) Der Cache ist die gleiche Art wie Fehmarns Cache Hopping.


Station 1
Suche hier nach einer Filmdose. Darin befinden sich Koordinaten zu Station 2 und Nord für Final Cache.
Station 2
Hier findest Du Ostkoordinaten.

Station 3
Ist eine kleine Gefrierdose.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim suchen an diesem schönen Naturstrand.


Im Cache verbleiben : Logbuch, Bleistift, Anspitzer und Radiergummi

Tauschobjekte :
Sonnenbrille
Reisezahnputz Set
Einweg Camera
Schuhanzieher
Magnethalter
PC Spiel (Schatten über Riva)

Ayuda adicional   Descripción

1. Fpunh orv Grvpucsynamra haq Fgrvara anpu.
2. Rf yvrtra fpuba evrfvtr Orgbaxyögmr uvre ehz.



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Insel Fehmarn (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fehmarnsche Heide    encuentran 66x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 27. octubre 2020 Nitimana ha encontrado el geocache

Heute haben wir ein Runde hauptsächlich auf dem Nord-Westlichen Teil der Insel gedreht. Hier entdeckten wir sehr viele unterschiedliche Caches, schöne Orte und Aussichtspunkte. Alles in allem waren wir sehr erfolgreich und hatten viel Spaß. Selbst Mini und Maxi entdeckten so manch interessante Dinge. Für uns stand bei dieser Runde nicht die Menge an Caches an erster Stelle sondern der Spass und die Landschaft. Wir erlauben uns hier einen Einheitslog zu nehmen und schreiben wenn es nötig ist noch etwas zu den einzelnen Dosen.
Der ist schon etwas in die Jahre gekommen. Aber mit etwas Spürsinn kommt man zum Final.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Hein Blöd für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten. 

encuentran 22. julio 2019 sofa333 ha encontrado el geocache

Beim Abgleich mit GC.com bin ich auf diesen doppelt gelisteten Cache gestoßen und logge hiermit nach:

 

Am letzten Urlaubstag ging es heute noch einmal auf eine größere Fahrrad-Tour. Bei beachtlichen Wind fühlten sich manche Abschnitte wie Anstiege im heimatlichen Gebirge an 🚵‍♀️🚵‍♂️😛. Da hat es dann doch etwas länger gedauert bis wir wieder zu Hause waren...

Bei diesem kleinen Multi konnte ich den Hinweis an Station 2 erst beim heutigen zweiten Anlauf entdecken.
Am Final war die Dose schnell gefunden, obwohl (oder gerade weil) hier jemand ein paar von den Beton-Teilen weggeräumt zu haben scheint.

TFTC und viele Grüße aus Sachsen sagt Team Sofa333

#578 GC#571 OC#22

 

encuentran 14. junio 2019 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Cosmic Kid ging es heute quer über die schöne Insel.
Nach der tollen Tour zum Abfluss der Ostsee wollten wir nach Westermarkelsdorf zum Leuchtturm [;)].
Unterwegs gab es einige Dosen zu suchen.
Ich war schon sooo oft auf Fehmarn, aber hier irgendwie nicht.
[:D]
Diesen kleinen alten Multi konnten wir gut lösen und uns am Ende im Logbuch verewigen.
Vielen Dank fürs Zeigen der Fehmarnschen Heide.
[:)]
TFTC sagt
Nicky


-----------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2020 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "GlückAuf 2020")

archivado 30. agosto 2018 Hein Blöd has archived the cache

cerrado 30. agosto 2018 Hein Blöd has locked the cache