Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Fehmarnsche Heide

par Hein Blöd     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 31.739' E 011° 05.467' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 07. septembre 2005
 Affiché depuis : 20. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 30. août 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC0D84
Aussi listé au : geocaching.com 

66 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
68 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Diese schöne Landschaft ist es Wert einen Cache zu erhalten. Hier sieht es aus wie in der Heide nur das nebenan die Ostsee ist.(siehe Spoiler) Der Cache ist die gleiche Art wie Fehmarns Cache Hopping.


Station 1
Suche hier nach einer Filmdose. Darin befinden sich Koordinaten zu Station 2 und Nord für Final Cache.
Station 2
Hier findest Du Ostkoordinaten.

Station 3
Ist eine kleine Gefrierdose.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim suchen an diesem schönen Naturstrand.


Im Cache verbleiben : Logbuch, Bleistift, Anspitzer und Radiergummi

Tauschobjekte :
Sonnenbrille
Reisezahnputz Set
Einweg Camera
Schuhanzieher
Magnethalter
PC Spiel (Schatten über Riva)

Indice additionnels   Déchiffrer

1. Fpunh orv Grvpucsynamra haq Fgrvara anpu.
2. Rf yvrtra fpuba evrfvtr Orgbaxyögmr uvre ehz.



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Insel Fehmarn (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fehmarnsche Heide    trouvé 66x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

trouvé 27. octobre 2020 Nitimana trouvé la géocache

Heute haben wir ein Runde hauptsächlich auf dem Nord-Westlichen Teil der Insel gedreht. Hier entdeckten wir sehr viele unterschiedliche Caches, schöne Orte und Aussichtspunkte. Alles in allem waren wir sehr erfolgreich und hatten viel Spaß. Selbst Mini und Maxi entdeckten so manch interessante Dinge. Für uns stand bei dieser Runde nicht die Menge an Caches an erster Stelle sondern der Spass und die Landschaft. Wir erlauben uns hier einen Einheitslog zu nehmen und schreiben wenn es nötig ist noch etwas zu den einzelnen Dosen.
Der ist schon etwas in die Jahre gekommen. Aber mit etwas Spürsinn kommt man zum Final.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Hein Blöd für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten. 

trouvé 22. juillet 2019 sofa333 trouvé la géocache

Beim Abgleich mit GC.com bin ich auf diesen doppelt gelisteten Cache gestoßen und logge hiermit nach:

 

Am letzten Urlaubstag ging es heute noch einmal auf eine größere Fahrrad-Tour. Bei beachtlichen Wind fühlten sich manche Abschnitte wie Anstiege im heimatlichen Gebirge an 🚵‍♀️🚵‍♂️😛. Da hat es dann doch etwas länger gedauert bis wir wieder zu Hause waren...

Bei diesem kleinen Multi konnte ich den Hinweis an Station 2 erst beim heutigen zweiten Anlauf entdecken.
Am Final war die Dose schnell gefunden, obwohl (oder gerade weil) hier jemand ein paar von den Beton-Teilen weggeräumt zu haben scheint.

TFTC und viele Grüße aus Sachsen sagt Team Sofa333

#578 GC#571 OC#22

 

trouvé 14. juin 2019 Nicky BJ trouvé la géocache

Gemeinsam mit Cosmic Kid ging es heute quer über die schöne Insel.
Nach der tollen Tour zum Abfluss der Ostsee wollten wir nach Westermarkelsdorf zum Leuchtturm [;)].
Unterwegs gab es einige Dosen zu suchen.
Ich war schon sooo oft auf Fehmarn, aber hier irgendwie nicht.
[:D]
Diesen kleinen alten Multi konnten wir gut lösen und uns am Ende im Logbuch verewigen.
Vielen Dank fürs Zeigen der Fehmarnschen Heide.
[:)]
TFTC sagt
Nicky


-----------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2020 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "GlückAuf 2020")

archivé 30. août 2018 Hein Blöd a archivé la géocache

fermé 30. août 2018 Hein Blöd a verrouillé la géocache