Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Burg by Night and Day

por Hein Blöd     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 25.430' E 011° 11.300' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 17. agosto 2005
 Publicado desde: 20. noviembre 2005
 Última actualización: 16. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC0D85
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
4 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
17 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Insel Fehmarn hat sehr viel zu Bieten. Aber eines fehlt noch zum Glück. Und hier ist er: Der erste Night und Day Cache der Insel! Man kann ihn mit dem Rad, dem Auto, oder wenn man genug Zeit hat(ca. 90 bis 120 Minuten), auch zu Fuß machen.


Parken könnt Ihr bei den oben genannten Koordinaten und dort ist auch direkt die erste Station.
Station 1:
Finde die Erleuchtung der Technik und zähle alle Zahlen auf dem Aufkleber (keine Quersumme)!
A =

weiter zu: N 54°25.(777-A) und E 011°11.(359-A)

Station 2:
Finde den Reflektor und sage uns wer das Schild aufgestellt hat. Die Anzahl der Buchstaben (ü = ue)ist dann
B =

weiter zu:N 54°25.(13230/B) und E 011°11.(4732/B)

Station 3:
Finde wieder einen Reflektor und im Umkreis von max. 7 m ein Filmdöschen:
C =

weiter zu N 54°26.(490-C) und E 011°11.(1134-C)

Station 4:
Wie weit ist es bis zu der genannten Stadt?
D =

weiter zu: N 54°25.[(A*B)+(C+D)]+110 und
E 011°12.[(D*2)-C]-362

Station 5:
Suche diesen heiligen Ort und gehe an den Koordinaten "andachtsvoll" auf die Knie. Siehst Du den Reflektor? In unmittelbarer Nähe findest Du das Filmdöschen!
E =

weiter zu: N 54°25.[(E/A)*2]+30 und
E 011°11.[(E/2)*B]/40-18,75

Station 6:
Bist Du kreativ? Das wirst Du gleich sehen.
Schaue vor Erhabenheit in den Himmel. Dieser Stern leuchtet nur für Dich!

Hier bekommst Du dann auch die Finalen Cache-Koordinaten.
Viel Glück wünschen Hein und der Pate!

Inhalt
Logbuch
Anspitzer
Bleistift
verbleiben im Cache


Tauschobjekte:
Rücklicht fürs Fahrrad
Fahrradschloß
Käse Feuerzeug
Kartenspiel
Goldbär (Haribo)
Spiel "Das verflixte T"

Ayuda adicional   Descripción

mh 4: Uvre fgrccg qre Oäe!
mh 6: Unfg Qh qra Snqra ireybera? Haq ova uöure nyf 3 z.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Burg by Night and Day    encuentran 16x no encontrado 4x Nota 0x Maintenance 1x

cerrado 16. agosto 2016 Hein Blöd has locked the cache

encuentran 31. julio 2011 roamer_ge ha encontrado el geocache

Nachdem das Urlaubsquartier bezogen wurde, haben wir noch einen ersten Abendspaziergang zur Orientierung gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden. (mein erster auf Fehmarn... icon_smile_cool.gif)
tftc

encuentran 02. abril 2011 uranium-235 ha encontrado el geocache

[blue]Die Dose war schnell gefunden. Nachdem ich ewig auf einen Zug gewartet habe, bin ich dann doch lieber weiter zum nächsten Cache. DFDC! [/blue]

encuentran 29. julio 2010 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

encuentran 09. septiembre 2008 jackbailey ha encontrado el geocache

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

Station 3 keinen Reflektor gefunden, aber trotzdem das Versteck. Vielleicht sollte der Owner mal nachschauen. Bei Station 4 um 22Uhr bei einem Meerestier noch ein kühles Getränk zu uns genommen und dann gings weiter!