Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Burg by Night and Day

par Hein Blöd     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 25.430' E 011° 11.300' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 17. août 2005
 Affiché depuis : 20. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 16. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC0D85
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
4 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
17 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Insel Fehmarn hat sehr viel zu Bieten. Aber eines fehlt noch zum Glück. Und hier ist er: Der erste Night und Day Cache der Insel! Man kann ihn mit dem Rad, dem Auto, oder wenn man genug Zeit hat(ca. 90 bis 120 Minuten), auch zu Fuß machen.


Parken könnt Ihr bei den oben genannten Koordinaten und dort ist auch direkt die erste Station.
Station 1:
Finde die Erleuchtung der Technik und zähle alle Zahlen auf dem Aufkleber (keine Quersumme)!
A =

weiter zu: N 54°25.(777-A) und E 011°11.(359-A)

Station 2:
Finde den Reflektor und sage uns wer das Schild aufgestellt hat. Die Anzahl der Buchstaben (ü = ue)ist dann
B =

weiter zu:N 54°25.(13230/B) und E 011°11.(4732/B)

Station 3:
Finde wieder einen Reflektor und im Umkreis von max. 7 m ein Filmdöschen:
C =

weiter zu N 54°26.(490-C) und E 011°11.(1134-C)

Station 4:
Wie weit ist es bis zu der genannten Stadt?
D =

weiter zu: N 54°25.[(A*B)+(C+D)]+110 und
E 011°12.[(D*2)-C]-362

Station 5:
Suche diesen heiligen Ort und gehe an den Koordinaten "andachtsvoll" auf die Knie. Siehst Du den Reflektor? In unmittelbarer Nähe findest Du das Filmdöschen!
E =

weiter zu: N 54°25.[(E/A)*2]+30 und
E 011°11.[(E/2)*B]/40-18,75

Station 6:
Bist Du kreativ? Das wirst Du gleich sehen.
Schaue vor Erhabenheit in den Himmel. Dieser Stern leuchtet nur für Dich!

Hier bekommst Du dann auch die Finalen Cache-Koordinaten.
Viel Glück wünschen Hein und der Pate!

Inhalt
Logbuch
Anspitzer
Bleistift
verbleiben im Cache


Tauschobjekte:
Rücklicht fürs Fahrrad
Fahrradschloß
Käse Feuerzeug
Kartenspiel
Goldbär (Haribo)
Spiel "Das verflixte T"

Indice additionnels   Déchiffrer

mh 4: Uvre fgrccg qre Oäe!
mh 6: Unfg Qh qra Snqra ireybera? Haq ova uöure nyf 3 z.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Burg by Night and Day    trouvé 16x pas trouvé 4x Note 0x Entretien 1x

fermé 16. août 2016 Hein Blöd a verrouillé la géocache

trouvé 31. juillet 2011 roamer_ge trouvé la géocache

Nachdem das Urlaubsquartier bezogen wurde, haben wir noch einen ersten Abendspaziergang zur Orientierung gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden. (mein erster auf Fehmarn... icon_smile_cool.gif)
tftc

trouvé 02. avril 2011 uranium-235 trouvé la géocache

[blue]Die Dose war schnell gefunden. Nachdem ich ewig auf einen Zug gewartet habe, bin ich dann doch lieber weiter zum nächsten Cache. DFDC! [/blue]

trouvé 29. juillet 2010 ajokoira trouvé la géocache

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

trouvé 09. septembre 2008 jackbailey trouvé la géocache

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

Station 3 keinen Reflektor gefunden, aber trotzdem das Versteck. Vielleicht sollte der Owner mal nachschauen. Bei Station 4 um 22Uhr bei einem Meerestier noch ein kühles Getränk zu uns genommen und dann gings weiter!