Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Fehmarns Cache Hopping

 Der 1. Anlaufpunkt liegt im Osten von Fehmarn

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 24.844' E 011° 16.672' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. März 2005
 Gelistet seit: 20. November 2005
 Letzte Änderung: 22. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0D86
Auch gelistet auf: geocaching.com 

49 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Position 1
Hier findet ihr den 1. Teil der Koordinaten für den Final Cache, sowie die Koordinaten für die Position 2
Position 2
Hier findet ihr den 2. Teil der Koordinaten für den Final Cache.

Position 3
Findet den Cache.

Der Cache wird von mir fast täglich Kontrolliert und befindet sich noch an seinem Platz.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fehmarns Cache Hopping    gefunden 49x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2018 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Wieder ein toller Tag auf der Insel. Auch in den schon bekannten Ecken gibt es immer etwas Neues zu entdecken. Heute waren wir hauptsächlich im Süd-Osten unterwegs.
Einige Multis, zwei Earthcaches und einige Tradis fielen uns zum Opfer. Das ein oder andere gelöste Rätsel sowie zwei WIGs konnten sich ebenfalls nicht vor uns verstecken.
Alle Dosen waren in perfektem Zustand, mal ging es schnell, mal dauerte es ein wenig mit dem Finden.

Hier ging es zum Glück für uns in die richtige Richtung, so konnten wir diesen Multi heute erfolgreich absolvieren. Alles gut gefunden.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #3325.

gefunden 19. September 2016 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Am zweiten Tag unseres Urlaubs haben wir die Insel weiter erkundet und sind dabei wieder an vielen Dosen vorbei gekommen.

Vor langer Zeit waren wir schon einmal in diesem Wäldchen, um einen anderen Cache zu suchen.

**Blinkies**

gefunden 04. Mai 2013 FerrariGirlNr1 hat den Geocache gefunden

Endlich ging es wieder nach Fehmarn, dem Geocaching-Paradies an der Ostsee. Dieses Jahr waren Christyan und Durvir mit dabei und so räumten wir vor dem Besuch des Grill-Events mal wieder ein wenig die Insel auf [;)]. Die erste Station hatten wir mit dem Auto bewältigt, für den Rest parkten wir dann aber ordnungsgemäß am runden weißen Schild mit rotem Rand und gingen zu Fuß weiter. Alles konnte problemlos gefunden werden und so mussten wir nur am Final warten, bis die Luft muggelfrei war. Schöner Cache! Dies war mein 5213. Geocache-Fund. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße aus Lübeck, [b][url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com]FerrariGirlNr1[/url][/b]

gefunden 29. Juli 2012 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi mit einer schönen Final-Lokation. Hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

This entry was edited by Moorteufel on Monday, 06 August 2012 at 18:53:38 UTC.

nicht gefunden 17. Juli 2011 meygrino hat den Geocache nicht gefunden

Der wollte mal wieder nicht.

egal, der Weg ist das Ziel

Gruß
meygrino aus Dortmund