Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

ehemaliger Vogelpark Kahl

Ein kurzer und einfacher Cache nahe des ehemaligen Vogelparks in Kahl (kinderwagentauglich).

door Schatzfinder     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 04.747' E 008° 59.851' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. maart 2005
 Listed since: 20. november 2005
 Laatste verandering: 29. maart 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC0D94
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

79 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
796 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Ein kurzer und einfacher Cache nahe des ehemaligen Vogelparks in Kahl (kinderwagentauglich).

Nun ist es wohl endgültig vorbei mit Vögeln im Park. Parken könnt Ihr bei N 50° 04.664, E 009° 00.068 direkt am Eingang zum ehemaligen Vogelpark in Kahl. Der früher privat betriebene Vogelpark ist inzwischen endgültig geschlossen (Vogelgrippe). Im Park gab es auch eine Gaststätte und einen Kinderspielplatz.

Es gab hier viele große und kleine Vögel, unter anderem Seidenreiher, Zwergflamingos und Pinguine. Aber auch weniger flugtaugliche Tiere wie Känguruhs hatten hier einen Platz. Das ist nun leider Geschichte.

Der Final liegt ganz in der Nähe bei N50° 04.747, E008° 59.851. Der Ort des Finals ist bis auf die letzten paar Meter auf guten Waldwegen zu erreichen. Der Platz ist leider nicht besonders idyllisch, aber er paßt zum traurigen Lost Place Flair des Vogelparks.

Bitte keinen Militärschrott, Patronenhülsen oder Elektronikmüll in den Cache legen.

Gecodeerde hint   Decoderen

JNf jnE qnf TYrvpu sHre rvA CNEx trJrfRa?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ehemaliger Vogelpark Kahl    Gevonden 79x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 15. maart 2014 Schatzfinder has archived the cache

An dieser Stelle ist nun schon öfters der Cache beschädigt worden. Wir suchen uns eine neue Stelle aus. Außerdem haben viele "Aldi-Parker" gar nicht mitbekommen, wo denn der ehemalige Vogelpark eigentlich liegt. Hier kommt wieder ein kleiner Multi zum ehemaligen Vogelpark hin.

Vielen Dank an alle Finder und Finderinnen, die hier ein nettes Log hinterlassen haben.

Gevonden 07. juni 2013 hanvog heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Danke

Gevonden 01. mei 2012 orscher1959 heeft de cache gevonden

Manchmal hat man Tomaten auf den Augen...dann aber doch gefunden.

Gevonden 02. januari 2012 horizontx heeft de cache gevonden

Irgendwie seltsam, dass ich dem ehemaligen Vogelpark Kahl nicht schon früher einen Besuch abgestattet hatte. Aber was soll's. Dafür war es dann heute soweit.
Hätte mich nicht gewundert, wenn bei den milden Temperaturen die Vögel tiriliert hätten.
TFTC horizontx

Gevonden 29. mei 2011 Steve78 heeft de cache gevonden

Gut, das hier gerade ein Fest war...NosferatuAlucard hatte sofort Hunger und ich habe mich natürlich auch nicht bitten lassen, nur schade das gerade das Dunkle Bier vom Fass alle war.......allso erst mal für den Gewaltmarsch gestärkt und dann nix wie zur Dose! Schöne Kiste, Danke!