Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

Last Minute

by PeterTeichmann     Germany

N 50° 48.448' E 013° 58.819' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 20 November 2005
 Listed since: 20 November 2005
 Last update: 20 November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0DA0

62 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
306 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Last Minute

aber lasst euch Zeit die Maschine ist ausgemustert.

Genießt erst einmal den Service an Bord.

Bevor ihr nun in die Luft geht inspiziert die Maschine genau!

Vor! dem rechten! Fahrwerk stehend und in den Fahrwerkschacht blickend, liegt in der aus dieser Sicht linken! Klappe ein Micro.

Bitte die Beschriftung wieder nach hinten drehen!!!

Wenn du die Box gefunden hast kannst du dich hier einschreiben.

STIFT NICHT VERGESSEN!!!

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Last Minute    Found 62x Not found 0x Note 0x

Found 13 September 2023, 11:16 Breun found the geocache

Gut gefunden

Found 10 September 2023, 15:09 DresdnerWikinger found the geocache

Bei einer kleinen Sonntagsausfahrt hier schnell fündig geworden.
Vielen Dank und schönen Gruß von den Dresdner Wikingern.

Found 05 September 2023, 19:07 Chrissy01809 found the geocache

🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺
Vielen Dank  PeterTeichmann fürs Herführen und Legen dieses Caches. Wieder ein Smiley 😀 mehr auf meiner Karte.
5. September 2023 19:07  Chrissy01809
🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺

Found 16 May 2023, 16:34 hdbnyul found the geocache

Bei einer Wandertour mit geloggt. TFTC

Found 16 February 2023 Raubritter found the geocache

Das ist ja irgendwie fast nicht wahr. Den hatte ich noch immer noch nicht besucht.
Fast schon ein Klassiker!
Aber heute nun endlich sollte sich das ändern.
So wurde ich nach kurzer Suche fündig und konnte mich im Logbuch verewigen.
Natürlich war auch hier wieder mein geliebtes Binchen dabei, obwohl sie dieses Döschen schon vor Ewigkeiten gefunden hatte.

Für das Legen deines Caches "Last Minute" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner PeterTeichmann ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Diesen Traditional-Cache habe ich gefunden mit einer D/T Wertung von: 1.0 / 1.5 und es war ein Micro-Cache.

https://coord.info/GCRCYK

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆