Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Ehemalige Standortmunitionsniederlage

Relativ einfacher Cache außerhalb eines Lostplaces - Eindringen auf eigene Gefahr

di Rammi     Germania > Niedersachsen > Göttingen

N 51° 36.031' E 009° 53.821' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 23. luglio 2003
 Pubblicata dal: 20. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 20. novembre 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0DA5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

48 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
377 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist mein erster Cache, den ich versteckt habe. Die Idee kam von Daniel (goefinder). Der Erst-Inhalt des Caches passt zu seinem Standort. Aber bitte nicht damit herumspielen. *g*

Parken kann man entweder bei

N 51 Grad 36.498
E 09 Grad 53.442

oder bei

N 51 Grad 35.784
E 09 Grad 54.146
(kürzer)

Vom Waldrand (N 51 Grad 35.921, E 09 Grad 53.811) hat man eine schöne Sicht auf das Leinetal (Bovenden und Göttingen) sowie die Burg Plesse, wo ebenfalls ein Cache versteckt ist.

Nähere Informationen zur ehemaligen Standortmunitionsniederlage gibt es hier:
http://www.relikte.com/lenglern/index.htm

Geheimtipp: Abenteuerlustige können in sie eindringen.

Suggerimenti addizionali  

Cache befindet sich in einer Stammgabelung eines Baumes unweit vom Zaun der Standortmunitionsniederlage.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Leinebergland (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ehemalige Standortmunitionsniederlage    trovata 48x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. ottobre 2022 Nitrobacter ha trovato la geocache

Ehrlicherweise bin ich ja eine Freundin von klimaneutralem Geocaching, d.h. am Liebsten bin ich zusammen mit meinem Fahrrad, gerne auch mal in Kombination mit den Öffis, auf Tour. Wenn es aber darum geht an der Jasmer Challenge zu arbeiten, kommt man mit dieser Art der Fortbewegung schnell an seine Grenze. Und so wuchs der Plan, wenn ich denn schon mit dem Cache-Mobil unterwegs bin, dann doch bitte möglichst viele fehlende Monate grün einzufärben. Bei der Gelegenheit sollten auch gleich noch die Landkreis HOL und NOM für die 100%-Niedersachsen-Challenge besucht werden, deshalb wurde eine Tages-Tour durchs südliche Niedersachsen geplant, an deren Ende ich 10 Funde für meine Jasmer Challenge und zusätzlich zwei Lab-Bonusse für die 1.000 Mysterys-Challenge 😇 als Funde verbuchen konnte 🥳!
So toll, dass es diesen Cache nach so vielen Jahren immer noch zu finden gibt! Ich bin mir nicht sicher, würde aber vermuten dass vor Ort sogar noch das originale erste Versteckbehältnis zu finden ist 😊?! Vielen Dank fürs lange Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

trovata 15. settembre 2022 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Das ehemalige Bundeswehrgelände war mein heutiges Ziel. Die Caches waren auf guten Wegen zu erwandern.
Den richtigen Weg zu finden war mit meiner map etwas schwierig, aber ich konnte dann doch bequem hierher kommen. Der behälter selbst war schnell gefunden.

trovata 31. luglio 2022, 15:41 Papaandi ha trovato la geocache

Papaandi dankt für's legen und pflegen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. maggio 2022 Kurkur ha trovato la geocache

Ein lohnenswerter Beifang auf der GC-Runde "Lust auf Suche". Und es gibt ihn nun schon fast 19 Jahre - Respekt!

Die Dose war nach kurzer Suche entdeckt.

TFTC sagt Kurkur

trovata 26. settembre 2021, 17:10 DieWilden2 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Nicht zu schwer für Kinder. Herrliche Aussicht über das Leinetal.
Team Karotte.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1