Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Kühlwaldas Trost

door Schatzfinder     Duitsland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 04.046' E 009° 05.391' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. september 2004
 Listed since: 20. november 2005
 Laatste verandering: 02. augustus 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC0DB8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
208 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

ACHTUNG: Die oben angegebenen Koordinaten sind nur für den Parkplatz.

Für alle vom Leben enttäuschten und unglücklichen Menschen, hält Kühlwalda einen Trost bereit, den Ihr nur finden könnt, wenn Ihr vorher "Kühlwalda - Catweazles magische Vertraute" besucht habt. Kühlwaldas magische Fähigkeiten weisen Euch den Weg...

Kühlwaldas Trost findet Ihr an einem ausgesprochen geschichtsträchtigen und magischen Ort... Bitte verratet nichts darüber in Euren Logs.

Euren Zauberwagen könnt Ihr bei den oben angegebenen koordinaten abstellen.

Der Cache ist auf recht befestigten Wegen erreichbar.

Eigentlich selbstverständlich: Bitte verändert das Versteck nicht und hinterlaßt alles wie Ihr es vorgefunden habt. Bitte kein Stöckchengrab einrichten. Und laßt Bleistifte, Spitzer und Logbuch im Cache.

Gecodeerde hint   Decoderen

Nhs qrz Fpunamraxbcs va rvarz Ybpu va rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kühlwaldas Trost    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 02. augustus 2014 Schatzfinder has archived the cache

Gevonden 04. december 2013 sts0808 heeft de cache gevonden

Nachdem ich Col. Stewings Geheimnis endlich lüften konnte dachte ich, na dann versuch ichs auch mal mit Kühlwaldas Geheimnis. Zumal die angekündigte Location alleine schon einen lohnenden Besuch versprach, mit oder ohne Dose.
Und siehe da: Allein mit dem Hint hätte ich das nicht gefunden, aber nach der Lektüre der Logs, dem Studium der Bilder und einigen aufmerksamen Runden vor Ort konnte ich das Fröschlein aus seinem Versteck ziehen.

Herzlichen Dank, schade dass es für die Dose keine Koordinaten gibt, aber mit etwas Geduld und Spürsinn kann man ihr (wohl auch mit etwas Glück) auf die Schliche kommen.

Gevonden 24. april 2010 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Der ist richtig gut versteckt. Hier haben wir heute auch bei Tageslicht länger suchen müssen.

Der Aufstieg hat sich aber trotzdem gelohnt, sonst hätten wir diesen schönen Ort nicht kennengelernt  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#628 um 16:15

Gevonden 27. juni 2009 Jabepa heeft de cache gevonden

Diesen Bonus hatten wir uns zusammen mit Gonzo0815 und dem Team Fährtensucher redlich verdient.
Aber der Anstieg musste erstmal genommen werden.
Danke für die zusätzliche Belohnung dieses anstrengenden Tages.
NoTrade

Gevonden 13. juni 2009 mschw heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit EMNJ den Bonus erledigt. Dieser Cache war genau richtig nach dem gestrigen Tag (Catweazles 5 h).
mschw + uschw