Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Tornanti 01

Rund um den Reußenstein

par hekop     Allemagne > Baden-Württemberg > Göppingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 33.567' E 009° 34.539' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 22. mars 2005
 Affiché depuis : 20. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 21. décembre 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC0DC5
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
7 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Gerade noch rechtzeitig zum Frühlingsanfang werde ich hier meine Lieblingsmotorradstrecken auf der Schwäbischen Alb vorstellen.

Tornanti 01 ist die Erste einer Serie mit schönen Albaufstiegen, mit herrlich zu fahrenden Kurven und tollen Ausblicken.

Soweit wie möglich, werden die Touren untereinander kombinierbar sein. Hinweise dazu, gibt es dann auf dem jeweiligen Tourenblatt.

Noch etwas, natürlich gibt es bei jeder Runde auch einen Cache ;-)) Habe den Micro gegen etwas Größeres ausgetauscht. Nun mit richtigem Logbuch und was zum schreiben. Ab sofort kann auch getradet werden  :-) Das Versteck wurde so gewählt, dass es ohne weiteres auch in Motorradklamotten zu erreichen ist.


Kurzbeschreibung ?Rund um den Reußenstein?

Weilheim ? Hepsisauer Steige ? Reußensteinparkplatz ? Final ? Neidlinger Steige ? Neidlinger Tal ? Deutsches Haus ? Boll


?a?t???&

Indice additionnels  

unter einer Wurzel !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tornanti 01    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. décembre 2007 baerendreck trouvé la géocache

Kurz gestoppt, schnell geloggt und weiter zum Event. Vielen Dank für die Dose & Grüße an den Owner!

trouvé 01. novembre 2007 nsixshoot trouvé la géocache

war gerade in der Nachbarschaft[:D] -allerdings mit vier Reifen. Alles schön trocken. Viele Grüße
Norbert

trouvé 15. avril 2007 Limasima trouvé la géocache

Waren heute zur Kirschblüte in Neidlingen, danach noch den Cache gesucht.

Hast uns in eine sehr schöne Gegend gelockt. Es war toll.

Out: Flummi

In: Gelber Ball

trouvé 13. avril 2007 schwalbe trouvé la géocache

Im Einbruch der Dunkelheit gefunden.
Ging ganz schnell, und geraschelt hats auch .
vielen Dank
schwalbe

no trade

trouvé 15. décembre 2006 gpsinvain trouvé la géocache

So langsam arbeite ich mich ins Zielgebiet vor. Bei der Gelegenheit noch schnell diesen Cache mitgenommen.

Vielen Dank fürs Verstecken.
[b]gpsinvain[/b]
No trade