Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

Buron-City-Cam

door frakufind     Duitsland > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 52.784' E 010° 37.356' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. oktober 2004
 Listed since: 20. november 2005
 Laatste verandering: 05. maart 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC0DD0

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
266 Bekeken
10 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Buron-City-Cam-Cache!
Die angegebenen Koordinaten bezeichnen einen Standort in einer schwäbischen Stadt.
Wie heißt die Stadt?
Der Punkt befindet sich in der Kaiser-Max-Strasse vor dem Alten Rathaus. Der Punkt ist der beste Standort für das Foto. Vom Standort ca. 4m entfernt befindet sich der Gegenstand, derauf dem Spoilerfoto abgebildet ist.
Wenn man den Standort erreicht hat, kann man per Telefonanruf bei einem Freund das Bild mit Dir darauf speichern.
Die Internet-Adresse ist http://vftp01.online-service.de:8000/webcams/kf/current.jpg
Auf dem Foto sollte man Dich daran erkennen, dass Du entweder die Arme weit ausbreitestoder einen auffälligen Gegenstand mit der Hand hoch hältst.Das Bild muss Deinem Log-Eintrag angehängt werden. Die Kamera befindet sich in einem Fenster des alten Rathauses und das Bild wird alle 30 Minuten aktualisiert.
Bitte vor Beginn der Cache-Tour vergewissern, ob die Cam in Betrieb ist.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Buron-City-Cam    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Opmerking 13. december 2016 semml heeft een notitie geschreven

Warum ist dieser Cache archiviert?

die Cam läuft doch noch unter der adresse:

http://webcam.online-service.de/webcams/kf-rathaus/current.jpg

MFG

Gearchiveerd 05. maart 2016 frakufind has archived the cache

Ab ins Archiv!

frakufind

Gevonden 31. mei 2013 semml heeft de cache gevonden

Die Webcam habe ich schon vor einiger Zeit verwendet, aber nicht für diesen Cache sonder für ein Challange.
Nunja die Bedingungen waren ja die gleichen, nur das wir uns dabei noch Outen mussten.

Besten Dank

Afbeeldingen voor deze log:
semml@webcamsemml@webcam

Gevonden 09. september 2011 bruno-24 heeft de cache gevonden

Bei GC.com ist dieser ja archiviert, hier kann er ganz normal geloggt werden. Dies sei hiermit auch getan. Cool

Afbeeldingen voor deze log:
bruno-24 at Buroniabruno-24 at Buronia

Gevonden 13. januari 2011 Andimaddin heeft de cache gevonden

so,

diesen als meinen ersten Webcam-Cache angegangen. Dies musste natürlich in meiner Heimatstadt sein ...

Danke an meinen Kollegen --ManuS-- für den Computer- Part.

TFTC and greetings aus Kaufbeuren

Andimaddin

Afbeeldingen voor deze log:
Bild der Buron-City-CamBild der Buron-City-Cam