Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Der Micro

di nandro     Germania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 18.967' E 009° 23.463' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 20. novembre 2005
 Pubblicata dal: 20. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 11. ottobre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0DDE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

38 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
7 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Micro-Cache liegt ganz in der Nähe vom Herkules. Der
Herkules ist das Wahrzeichen Kassels das man sich auf jeden Fall
nicht entgehen lassen sollte. Viel Spass bei der Suche! This
Micro-Cache is hidden nearby Hercules. The Hercules is a famous
landmark of Kassel to visit him in any case. Happy hunting!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Na rvare Onhzjhemry.

Ba n gerr ebbg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Informazioni), Naturpark Habichtswald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Micro    trovata 38x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. giugno 2009 rschwadeoc ha trovato la geocache

ein Pfingstspass. Danke

trovata 11. aprile 2009 Hazard77 ha trovato la geocache

Kurz vor der Bergparktour hier halt gemacht und die Dose eingesammelt.

TFTC

Hazard77

trovata 05. marzo 2009 ecamden ha trovato la geocache

Bei meiner Kasseltour konnte ich mir diesen natürlich nicht entgehen lassen  :-) Vielen Dank fürs Aufstellen!

trovata 27. dicembre 2008 roter-baron ha trovato la geocache

Wie es auch schon "herkenroeder" erging, schickte auch uns der Garmin an einen falschen (wenn auch hübscheren) Baum. Aber nachdem ich den Logeintrag von "herkenroeder" las, tat ich es ihm gleich und wurde an diesem Bäumchen auch sehr schnell fündig.

Schöne Grüße aus Hamburg und TFTC Roter-Baron.

trovata 27. dicembre 2007 Los Toros ha trovato la geocache

Instinktiv den nächstliegendsten Parkplatz angesteuert (hier waren wir früher immer zum Schlittenfahren), mit nachtwandlerischer Sicherheit den richtigen Pfad genommen, intuitiv vom Weg ab, zielstrebig gesucht, ach! da sind ja Fußstapfen, also einfach denen folgen, bis man merkt, es sind die eigenen, dann das Spoilerbild zur Hand genommen, sieht ja wüst aus hier mit den umgestürzten Bäumen, aber das da könnte doch der Baum sein, nee, ganz sicher nicht, klar doch, nie im Leben, und plötzlich war das Döschen da, in einem typischen Versteck mit einer typischen Tarnung. Danke! Laughing