Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Der Micro

door nandro     Duitsland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 18.967' E 009° 23.463' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 20. november 2005
 Listed since: 20. november 2005
 Laatste verandering: 11. oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0DDE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

38 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
7 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Micro-Cache liegt ganz in der Nähe vom Herkules. Der
Herkules ist das Wahrzeichen Kassels das man sich auf jeden Fall
nicht entgehen lassen sollte. Viel Spass bei der Suche! This
Micro-Cache is hidden nearby Hercules. The Hercules is a famous
landmark of Kassel to visit him in any case. Happy hunting!

Gecodeerde hint   Decoderen

Na rvare Onhzjhemry.

Ba n gerr ebbg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Micro    Gevonden 38x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. juni 2009 rschwadeoc heeft de cache gevonden

ein Pfingstspass. Danke

Gevonden 11. april 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Kurz vor der Bergparktour hier halt gemacht und die Dose eingesammelt.

TFTC

Hazard77

Gevonden 05. maart 2009 ecamden heeft de cache gevonden

Bei meiner Kasseltour konnte ich mir diesen natürlich nicht entgehen lassen  :-) Vielen Dank fürs Aufstellen!

Gevonden 27. december 2008 roter-baron heeft de cache gevonden

Wie es auch schon "herkenroeder" erging, schickte auch uns der Garmin an einen falschen (wenn auch hübscheren) Baum. Aber nachdem ich den Logeintrag von "herkenroeder" las, tat ich es ihm gleich und wurde an diesem Bäumchen auch sehr schnell fündig.

Schöne Grüße aus Hamburg und TFTC Roter-Baron.

Gevonden 27. december 2007 Los Toros heeft de cache gevonden

Instinktiv den nächstliegendsten Parkplatz angesteuert (hier waren wir früher immer zum Schlittenfahren), mit nachtwandlerischer Sicherheit den richtigen Pfad genommen, intuitiv vom Weg ab, zielstrebig gesucht, ach! da sind ja Fußstapfen, also einfach denen folgen, bis man merkt, es sind die eigenen, dann das Spoilerbild zur Hand genommen, sieht ja wüst aus hier mit den umgestürzten Bäumen, aber das da könnte doch der Baum sein, nee, ganz sicher nicht, klar doch, nie im Leben, und plötzlich war das Döschen da, in einem typischen Versteck mit einer typischen Tarnung. Danke! Laughing