Buscar Waypoint: 

archivado

 

Bambas Trail 1

Dies ist der erste Teil einer Serie von 3 Caches.

por safri     Alemania > Hessen > Hochtaunuskreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 16.173' E 008° 32.033' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 23. junio 2003
 Publicado desde: 21. noviembre 2005
 Última actualización: 18. noviembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC0DEA
También en la categoría de: geocaching.com 

46 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
290 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Nur die harten.... por cpredi

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist der erste Teil einer Serie, an deren Finals jeweils die Startkoordinaten für den nächsten, schwierigeren Cache verraten werden. Insgesamt gibt 3 Trails.

Begib dich zu den oben angegebenen Koordinaten. Du kannst entweder am Hessenpark oder in Obernhain parken oder dir selbst einen geeigneten Parkplatz suchen.
Am Ziel angekommen wird dir ein Wegweiser mit diversen Entfernungsangaben auffallen.

Multipliziere die Entfernung zur Saalburg mit 20 und subtrahiere hiervon die Zahl hinter dem Komma der Entfernung zu den Stahlnhainer Mühlen. Das Ergebnis zur obigen Nordkoordinate addiert ergibt die 1. Zielkoordinate für den Final.

Um die Ostkoordinate des Caches zu erhalten multipliziere die Entfernung zum Parkplatz Sandplacken mit 210 und subtrahiere hiervon 16. Das hoffentlich 4-stellige Ergebnis wird von oben genannter Ostkoordinate subtrahiert und ergibt die 2. Zielkoordinate für den Final. Behandle die Koordinate so, als ob kein Punkt zwischen Minuten und Hundertstel stünde.

Jetzt kann die Suche beginnen, viel Spaß und Erfolg!
Vergiss nicht, dir die Startkoordinate für den 2. Trail zu notieren. Du findest den Wert im Logbuch auf der letzten Seite!

Parallel zu diesem Cache lohnt es sich auch den Telex: GCK8QK zu suchen.

Ayuda adicional   Descripción

1. fhpur qvr uüggr
2. ibz ubpufvgm 25z vaf troüfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Información), Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bambas Trail 1    encuentran 46x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 3x

encuentran 30. mayo 2019 Odiss ha encontrado el geocache

Vom Hessenpark Richtung Saalburg schnell alle Informationen aufgenommen und das Final berechnet. Erst dachte ich, das mit dem Heben wird wohl nichts, allerdings lag das Final dann doch tatsächlich auf dem geplanten Rückweg.

Vor Ort merkte ich schnell, dass das finden wohl nicht ganz einfach werden würde. Eher zufällig und laut Koordinaten gut 20m im OFF, bemerkte ich dann eine seltsame Paarung und tatsächlich verbarg sich hier die Dose. Glück gehabt. 😜

Odiss sagt Danke.
5781

......und 10 Zecken

archivado 18. noviembre 2018 safri has archived the cache

Nota 13. noviembre 2016 safri han escrito una nota

Da ein Arm des Wegweisers ersetzt wurde und mit einer neuen Entfernung versehen,  gibt es nun eine angepasste Cachebeschreibung.

Bitte neue Formel beachten!

encuentran 02. abril 2016 7wheels ha encontrado el geocache

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:
Heute konnte ich die Hinweise und Dose gut finden, nichtmal verrechnet hatte ich mich, leider waren aber keine Koordinaten für den 2. Teil der Runde im Cache. TFTC GC+OC #3083

disponible 30. marzo 2016 safri has maintained the cache

Neue Dose liegt!