Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Ostwind

 Man kann diesen Käsch bei beliebigen Windverhältnissen suchen, doch am imposantesten ist er bei Ostwind!

von LORbit     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 30.132' E 011° 02.648' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 21. November 2005
 Gelistet seit: 21. November 2005
 Letzte Änderung: 27. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0DF2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

127 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
639 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
13 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die gute Verkehrsanbindung und viele kostenlose Parkplätze gestatten es, sich hieran beispielsweise auch mal in Mittagspausen zu versuchen. Doch will ich nicht ausschließen, dass ungeübte Geocacher hier mehrere stundenlange Anläufe benötigen könnten.
Vor Geomuggeln bist du am sichersten zwischen 23 Uhr und 5 Uhr; doch letztendlich musst du selbst entscheiden, wann du hier suchen willst. Niemals darfst du hier mit starken Handlampen zum Horizont im Westen hinüber leuchten! Bitte fügt keine Fotos vom Cachbehälter noch vom Versteck eueren Logs bei.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr qhepufpuavggyvpur Crvyhat iba qra orvqra aäpufgtryrtrara Ulqenagra mhz Pnpur orgeätg mjrvuhaqreqfrpumvt Tenq.
Qre Pnpur vfg mhz orffrera Svaqra zvg mjrv Ersyrxgbera irefrura. Ivryra Qnax na chyyreznaa shre qvr Vafcvengvba mh qvrfrz Pnpur!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ostwind    gefunden 127x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 01. Mai 2017, 16:00 startrooper hat den Geocache gefunden

Das ist mal wieder ein schönes Versteck. Vor einem halben Jahr war ich schon mal vor Ort und hab mir einen Wolf gesucht. Heute das Herz in beide Hände genommen; ebenso das Cacheversteck, und schon war das Logbuch gefunden. Mit einer Empfehlung und einem herzlichen Dank für den schönen Cache!

gefunden 29. April 2017, 14:19 kasemuri hat den Geocache gefunden

Oh man, da fummelt man sich beim Zurücklegen einen ab und man muss überall Augen für Muggel haben. Aber schön gemacht!

kasemuri bedanken sich bei LORbit für's Herführen, Legen und Pflegen des Caches.
#21

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. September 2016 MaggieL hat den Geocache gefunden

In der heutigen Mittagspause machte ich mich endlich mal an diese schöne Dose hier. So ein Versteck war mir tatsächlich noch nicht untergekommen. Letztes Jahr lies ich die Dose mehrfach links liegen weil ich nur Multis für den CSK 18 sammelte. Heute konnte ich befreit zugreifen und mich an der schönen großen neuen Verpackung erfreuen. Die alte hatte mir schon mal jemand gezeigt und die war wirklich nicht so toll.
DFDC

gefunden 18. Juni 2016, 18:17 DraussenZuhause hat den Geocache gefunden

Dank der bedrohlich wirkenden Regenwolke waren kaum Muggel unterwegs und ich konnte gut loggen.

gefunden 05. April 2016, 09:11 die_mumins hat den Geocache gefunden

Ein sehr originelles Versteck :-)