Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Ostereier / Eastereggs

Finde die 4 "Ostereier", die die Informationen über das Cache-Versteck enthalten.

di bagsj     Austria > Wien > Wien

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 09.523' E 016° 22.335' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. marzo 2005
 Pubblicata dal: 21. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 19. ottobre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0DF3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
4 Note
2 Osservata
0 Ignorata
106 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Der Startpunkt (X) ist der Schnittpunkt der Diagonalen eines virtuellen unregelmässigen Vierecks mit den (im Uhrzeigersinn gelesenen) Eckpunkten A, B, C und D. An jedem dieser Eckpunkte wirst Du ein "Osterei" (Microcache) finden, das Informationen über das Cacheversteck enthält. Damit Du die Micros auch finden kannst, stehen die folgenden Informationen zur Verfügung:
  • Jedes Osterei ist in einer Höhe zwischen Bodenniveau und 1m über Grund versteckt.
  • Vom Startpunkt aus gesehen beträgt die Peilung zu A 328,2, die zu B 70,8.
  • C ist von X 284m entfernt, D ist 114m von X entfernt.
  • Die Länge der Strecke XA steht zur Länge der Strecke XC in einem Verhältnis von 0,704:1 (XA:XC = 0,704:1).
  • Die Länge der Strecke XB steht zur Länge der Strecke XD in einem Verhältnis von 3,32:1 (XB:XD = 3,32:1).
Mit diesen Informationen sollte es problemlos möglich sein die Koordinaten der Ostereier zu errechnen.

Den Cache findest Du bei folgenden Koordinaten:

N 48° 0_._ _ _
E 16° 2_._ _ _

Der Cache ist unter zwei Holzlatten bei einem Baum versteckt. Bitte achte auf "Geomuggles" und sei vorsichtig beim Beheben und Verstecken der Ostereier und des Caches!


Die Dose hat ein Fassungsvermögen von 0,75l und enthält neben Logbuch, Cachenote, Bleistift und Spitzer natürlich auch noch ein paar Tauschartikel.

Version 1.3 / 2007-03-12

Suggerimenti addizionali   Decripta

Npugr nhs qvr Sneora!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ostereier / Eastereggs    trovata 18x non trovata 0x Nota 4x

trovata 25. giugno 2015 wtap ha trovato la geocache

Ostern ist es nun nicht geworden.
Dank der guten Wartung ging es diesmal aber schnell, die letzten Informationen waren nun vor Ort und die Dose hat sich auch nicht lange verstecken können.

Danke für den Cache!
In: TB und
einen Favoriten gibt es hier auch - die Idee gefällt mir echt gut und für die langjährige Pflege habe ich auch einigen Respekt!

trovata 08. aprile 2013 Eagle_ ha trovato la geocache

Die etwas verspätete Ostereisuche war erfolgreich. Fast war ich versucht, sie mitzunehmen ;-)
Danke für die etwas andere Art von Cachen

trovata 24. giugno 2011 pri0n ha trovato la geocache

heute endlich einmal in der Gegend gewesen, nachdem die Punkte schon lange daheim ausgerechnet worden waren - jeweils Punktlandungen Auch das Doserl war rasch entdeckt - TB ist noch drin, vielen Dank!

trovata 21. giugno 2008 Hynz ha trovato la geocache

Nette Runde die ohne das Finden von Stage B am Ende doch noch etwas muehsam wurde. Schoene Idee die ich zuhause mit MapSource vorbereitet hab. Thanx, Heinz

trovata 04. gennaio 2008 npg ha trovato la geocache

Kalt, windig, eisig.... aber npg auf Ostereiersuche [}:)].
Zu Beginn noch mit Verstärkung (Aufteilung der abzusuchenden Punkte) von 123-maus... welche dann aber statt der eastereggs lieber ein Kaffee findet- und npg allein rumlaufen lässt [:O].
...Naja- Schuld von npg, hat er sie doch zu einer falsch errechneten Koordinate geschickt [:I]....diese im warmen Kaffee berichtigt.
Bereits das erste Ei sträubte sich... also mal einsammeln und mitnehmen. Nach schwieriger Findung des Kaffees (war schwerer als der Cache [:D]).. aufwärmen der micros...Finalkoords errechnen.
Danach Aufbruch von npg- zurückbringen aller micros an ihren Bestimmungsort, und dann auf zum Cache.
Tolle Idee...und erlaufen wird einem dabei auch nicht allzu kalt [:)].
thx npg