Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Drive In(to) Bremen - Part 1

Dieser Cache ist für Ortsfremde hilfreich zur Orientierung in Bremen.

par Aeon     Allemagne > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 03.474' E 008° 57.169' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 17. novembre 2005
 Affiché depuis : 21. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 11. juillet 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC0DF7
Aussi listé au : geocaching.com 

59 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
25 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


(D1*/T1* 5min/10m)

Ein schneller Drive In an einer der Einfallstraßen nach Bremen. Parkplatz zum schnellen loggen gehört sozusagen zum Cache dazu.

Indice additionnels   Déchiffrer

Anur nz Cynadhnqeng N1

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Drive In(to) Bremen - Part 1    trouvé 59x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 28. août 2022 ede-v trouvé la géocache

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Aeon für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

Wenn es zeitlich passt steht einer gemeinsamen Geocachetour mit lieben Freunden natürlich nichts im Wege.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GCRBT8
Cache Name: Drive In(to) Bremen - Part 1
Cache Owner: Aeon
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro

🗺: Germany - Bremen
📅: Sonntag - 28. August 2022
⌚️: 16:17:17 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

Sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

trouvé 17. septembre 2020 Philcaro trouvé la géocache

Heute habe ich mal wieder eine kleine Abendrunde mit Niluni gedreht.

Der gesamte Boxenstopp dauerte vielleicht 2 Minuten.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

trouvé 10. mars 2018 capoaira trouvé la géocache

Nach dem ich mich gestern zum dritten Mal bei Media Markt beschwert habe, da mein Handy seit über einem Monat bei der Sofort Reparatur liegt, kam endlich mal etwas ins Rollen. So musste ich mein Handy von der Waterfront zum Weserpark fahren. Um dieser Nervigen Angelegenheit etwas gutes abzugewinnen machte ich auf den 40km ein Paar Caches.

---
Dieser Cache konnte in der Zeit der Handyreparatur gefunden werden.

╔═════════════╗
║ DfdC sagt capoaira
╚═════════════╝
Danke an Aeon für meinen 2927. [:)] !
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

trouvé 06. avril 2014, 08:10 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

auf dem Weg nach Helgoland haben wir unterwegs ein paar kleine Zwischenstops eingelegt um uns die Anreise zu versüßen. Das haben die besuchten Ziele auch ganz gut hinbekommen.

Bei der Planung stellten wir fest, daß den Hasen noch keinen Fund im Bremen hatte. Ja, das können wir auf dieser Strecke doch ganz einfach ändern. Vor Ort hatte ich den Kleinen alsbald entdeckt, obwohl ich den zweiten Teil des Hints nicht verstanden habe. Macht aber nix, war auch so einfach genug.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 06.04.2014 um 08:10 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Aeon.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #74a - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
(
Σ #750 )

trouvé 05. février 2014 KircheHeide trouvé la géocache

Schon seit einigen Wochen hatte ich einen Reisenden bei mir, der in alle Bundesländer wollte. Bremen sei ein gutes Ziel, dachte ich, und wählte diese Dose. Da hätte ich mal auf die Größe achten sollen! [:o)] Ein freches Versteck war es, total offen, aber dem Umfeld gut angepasst. Also schnell geloggt und den Reisenden wieder mitgenommen. Aber in Bremen ist er nun auch gewesen. Danke für's Herlocken, mit dem ich nun auch um ein Souvenir reicher geworden bin!