Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Feuer

par hugi     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 11.337' E 009° 13.776' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 01. août 2005
 Affiché depuis : 21. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 11. septembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC0E04
Aussi listé au : geocaching.com 

65 trouvé
0 pas trouvé
4 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
113 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Suche bei den angegebenen Koordinaten nach einem "Baumhaus".
Der Cache ist von dort aus ca. 10 Meter in südöstlicher Richtung zu finden. Suche in ca. 1,20 m Höhe.(PET-Behälter)
GPS Abweichung +/- 9 Meter.

Die Anfahrt zum Cache ist offiziell erlaubt.
Je nach Anfahrtsweg muss man über ca.1 km Schotterweg fahren, bzw.laufen wenn gewünscht.

Bitte Stift mitbringen !

Indice additionnels   Déchiffrer

Va rvarz notrfpuavggrarz Onhzfgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Infos), Naturpark Hessischer Spessart (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Feuer    trouvé 65x pas trouvé 0x Note 4x Entretien 1x

archivé 11. septembre 2013 hugi a archivé la géocache

trouvé 03. juillet 2013 Matrix63500 trouvé la géocache

Auch den Feuercache konnten wir heute rasch finden.

Vielen Dank

trouvé 14. janvier 2013 horizontx trouvé la géocache

2005 versteckt! Alle Achtung. Ich habe dem guten alten Stück heute einen Besuch abgestattet.
TFTC horizontx

trouvé 10. mai 2012 Isebar trouvé la géocache

11:15

Die Wettermacher prophezeien einen dramatischen Wetterumschwung, da bleibt einem ja gar nichts anderes übrig, als das erweiterte Rhein-Main-Gebiet unsicher zu machen und noch schnell ein paar Caches einzusammeln. Eidengesäß liegt ja quasi vor der Haustür und hier hat's auch ein paar nette Caches.
Vor fünzig Jahren bin ich hier in der Gegend auch schon mal rumgesprungen, bei der Jugendherberge in Geislitz. Ich muss gestehen, ich habe nichts wiedererkannt.
Schade ist es, dass auch diese Gegend vom Fluglärm belastet ist; ich hätte nicht gedacht, dass es so weit vom Flughafen weg so laut ist.:sad:

Mich wollte mein GPSr erst mal in die entgegengesetzte Richtung locken und nach den Spuren zu schließen, war ich nicht der einzige, dem es so erging.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][/blue]
[size=2][green]# 2273[/green]

trouvé 05. février 2012 DieMurdocks trouvé la géocache

Bei wunderschönem Winterwetter den Muggeljürgen samt Chica und Whiskey eingepackt und losgezogen einen schönen Spaziergang zu machen.
Hier waren jetzt unsere Nasen eingefroren ;o) Also war Nr. 12 für heute der letzte und unsere Gassi-Spazier-Runde beendet.

Fix gefunden. DFDC.